• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf welchem TV Sender schaut ihr euch Charmed an?

Ich als Österreicherin schau meistens ORF1. Ich finds toll, das mich da keine Werbung nerven kann ( und meistens kommen die Werbungen bei pro7 an den spannenden stellen)
 
Werbung:
ich schau hauptsächlich auf orf1, nur die neuen schau ich auf pro7, weil da kommens immer früher.
anderssprachige sender krieg ich bei mir daheim nicht rein, würds aber sehr interessant finden, wegen der stimmen und so
 
A. Halliwell schrieb:
Hi,

Das Thema ist :) eigentlich :) sinnlos, da Charmed nur auf Pro 7 (Deutschland) läuft.

Also Pro 7 ;)

So sinnlos isses eigentlich gar nicht es gibt auch viele die aus Österreich kommen, und da kann man es auch auf ORF1 gucken, und die lieben Schweizer haben noch viel mehr Sender zur Auswahl. Auf TSR läuft schon die 6. Staffel zum Beispiel ;)

Und andere wiederum egal in welchem dieser 3 Länder haben noch Satelliten und da hat man noch viel mehr Optionen ( RAI, etc.)

also gibt es hier viele unterschiedliche Antwortmöglichkeiten
 
Werbung:
Ich gucke mir Charmed auf ProSieben, da ich keine Programme empfangen kann, auf denen Charmed auch läuft.
 
Zurück
Oben