• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Atomic Kitten vs. Sugababes

Wer ist besser?

  • Atomic Kitten

    Stimmen: 30 57,7%
  • Sugababes

    Stimmen: 22 42,3%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Also bei mir ist es eindeutig: ATOMIC KITTEN!
Die Sugababes singen zwar auch nicht schlecht wirklich, sie sind auch gut. Doch Atomic Kitten gefllt da um einiges besser!
 
Werbung:
Ich bin zwar von beiden Gruppen kein richtiger Fans aber ich habe für die Sugababes abgestimmt da mir ihre Lieder nesser gefallen als die von Atomic Kitten.
 
100 % die Sugababes!

Wieso?

Ich finde die Musik von Atomic Kitten zwar super, jedoch kamen mir auch die 3 Girls ziemlich unsympatisch vor. Jetzt finde ich sie auch so unsympatisch und sie scheinen auch eingebildet zu sein.
 
Atomic kitten..ich war mal ein großer fan..schade das sie aufgehört haben...sugababes finde ich total doof..ich mag sie nicht und die musik is auch ned mein geschmack!

lg hunny :hase:
 
GANZ SICHER: ATOMIC KITTEN!!!

Die finde ich nämlich viel besser als die Sugababes, die konnte ich eigentlich noch nie leiden, und find auch nicht so das die gute Musik machen, ich jedenfalls mag die nicht. Schade, das AK aufgehört haben, die waren echt spitze!! :D

mfg Niki_Charmedfan
 
Ich finde die Sugababes ein kleines bisschen besser obwohl auch Atomic Kitten super sind und super Musik machen, als die alte noch dabei war mochte ich die Sugababes aber noch ein kleines bisschen mehr.
 
;) Ich bin für die Kittys !

Die haben meiner Meinung mehr nach viel mehr Style und sind "keine kiddys" mehr ;)!

Sorry an alle SugaBABES fans, ist net so gemeint, aber meine meinung :).

Lg.
Dil@
 
Werbung:
Ich finde AK auf jeden Fall besser.
Die SugaBabes sind mir auf eine Weise irgendwie unsympatisch, und ich kann keine Band gut finden, von der ich die Sänger nicht leiden kann.
Und die Mädels von AT haben wir ich finde alle eine super Stimme und sind mir auch sympatisch, irgendwie.
Ich finde es schon schade das sie sich getrennt haben, den die Songs fand ich immer klasse.
 
Zurück
Oben