• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Atomic Kitten vs. Sugababes

Wer ist besser?

  • Atomic Kitten

    Stimmen: 30 57,7%
  • Sugababes

    Stimmen: 22 42,3%

  • Umfrageteilnehmer
    52

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi ich wollte mal wissen wen ihr besser findet:

Atmoic Kitten
splashpage_02.jpg


oder Sugababes
sugababes.jpg
 
Werbung:
Atomic Kitten

Hy!!!
Also ich finde Atomic Kitte besser! Früher fand ich Sugababes sogar richtig öde, aber jetzt finde ich sie noch recht gut!!!!

:jump: :fröhlich: ich bin krank.... :nichtgut:


grüsse
 
Ich mag Atomic Kitten auch lieber. Ihre Songs sind super. Am liebsten mag ich "Someone Like Me". Das ist im Moment eines meiner Lieblingslieder.
Die Sugababes mochte ich noch nie so richtig. Ich finde, am sympatischsten sah noch die aus, die dann gegangen ist.
 
Ich bin von keiner der "Bands" Fan, aber Atomic Kitten mag ich lieber. Die Sugababes wirken so arrogant und übertrieben cool. Auch von den Liedern her mag ich Atomic Kitten lieber. Sugababes haben aber auch ein paar gute Songs, zB: "Hole in the head", "in the middle" (auch wenn das Video sowas von blöd ist)
 
Lucrezia schrieb:
Ich bin von keiner der "Bands" Fan, aber Atomic Kitten mag ich lieber. Die Sugababes wirken so arrogant und übertrieben cool. Auch von den Liedern her mag ich Atomic Kitten lieber. Sugababes haben aber auch ein paar gute Songs, zB: "Hole in the head", "in the middle" (auch wenn das Video sowas von blöd ist)
bin genau deiner Meinung !
 
ich mag die sugababes nicht,sie wirken unnahbar und eingebildet;)
ak sind auch nicht meine lieblinge,aber ich finde sie sympatischer und ihre lieder machen gute laune;)
 
Hi!

Ich höre nur noch den ganzen Tag Sugababes und Atomic Kitten!
Aber Atomic Kitten singen ja nicht cht sie haben die Stimme anderer Leute. ;)
Jetzt nicht böse gemeint, aber es ist so.
 
Ich mag die Sugababes eindeutig mehr. Die können toll singen, haben tolle Lieder und sind live genial. Live wirken sie überhaupt nicht arrogant, beim Konzert in Wien haben sie permanent nur supersympathisch gelächelt.

Atomic Kitten mag ich nicht. Die sind so hohl wie sie aussehen ( ja ich weiss, sehr super Kommentar). Und singen können sie vermutlich sicher auch nicht und sie sind ( zumindest wenns nach Berichten geht) total arrogant.
 
Werbung:
Bei mir sinds auch Atomic Kitten.

Die Sugababes finde ich etwas eingebildet. :ka:
 
Zurück
Oben