• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Atomic Kitten vs. Sugababes

Wer ist besser?

  • Atomic Kitten

    Stimmen: 30 57,7%
  • Sugababes

    Stimmen: 22 42,3%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Werbung:
Ich mag beide nicht, die lieder sind mir ein bisschen zuuu poppig, das mag ich nich so, aber wennwürde ich zu den sugababes tendieren
 
Hey!

Ich finde die Sugababes besser als Atomic Kitten.
Ich höre auch Atomic Kitten, aber die Sugababes sind viel besser.
 
Eindeutig die Zuckerbays *gg*.....
Ich finde Atomic Kitten irgendwie langweilig, außer dem Lied ladies Night haben die keinen wirklich peppigen Song herausgebracht. Ja ihre Lieder sind schon gut, bestreit ich ja nicht, aber ich mag eben schnellere Lieder lieber.

Ps: Lieder lieber :rofl:
 
Also ich mag Atomic Kitten lieber. Ich finde es auch irgendwie schade, dass sie sich getrennt haben...
Ihre Lieder finde ich einfach besser, als die der Sugababes und sympathischer finde ich sie auch.
 
Atomic Kitten schneiden bei mir am besten ab, weil sie einfach tolle Lieder haben und sympatischer rüber kommen.Ganz anders wie die Sugababes, die mir irgendwie total eingebildet und hochnäsig erscheinen.
 
also ich find es sind beide gruppen total tussig und zickig, allerdings gefallen mir die lieder der sugababes besser
hab sogar schon mal mit dem gedanken gespielt mir "three" zu kaufen, doch das hab ich dann doch gelassen.
 
Also ich mag natürlich Atomic Kitten lieber. Tash, Liz & Jen sind cool.
Was ich von den Sugababes nicht behaupten kann. OK, mir gefallen ihre Singles auch, aber Mutya und Keisha find ich total blöd und Heidi soll lieber ne Solo-Karriere machen :zustimmen
 
Also ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden! Ich find beide cool! sie machen gute musik, sehen alle klasse aus... *g*
THOMAS :rofl:
 
ich hab die sugababes lieber, wenn ich auftritte sehe singen sie live was atomic kitten net machen und ihre lieder sind auch besser. von den kittens find ich die leider zu poppig.

das aktuelle lied "caught in a moment" von den sugababes find ich voll schön.
 
Werbung:
Atomic Kitten!
Die Musik der Sugababes mag ich zwar auch, aber bei AK mag ich die Musik und[/] die Sängerinnen an sich. (Ok Heidi ist ganz nett... aber klar, sie war ja auch mal bei AK)
Natasha ist mein Favorit von den Drein! Leider haben AK ja aufgehört...*heul*
 
Zurück
Oben