• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

arbeitsspeicher

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
hi immer wenn ich mein adobe ps installieren will steht da sie habn nicht genug arbeitsspeicher und wenn es manchmal nicht dort steht dann öffnet es er sich auch nicht
bitte bitte hilft mir ich kann ohne adobe nicht leben
 
Werbung:
Schließe möglichst viele andere Anwendungen, bevor du Photoshop installieren willst. Ansonsten musst du Arbeitsspeicher dazukaufen (512 MB für unter 100 Euro bei Alternate.de).
 
hi es ist ja auch immer alles geschlossen nur das eine fenster von wo ich adobe instaliere das ist offen
 
Das ist nicht der Arbeitsspeicher, das ist der noch freie Speicherplatz auf der Festplatte. In den System-Eigenschaften kannst du aufrufen, wie viel RAM du noch hast.
 
Ging es früher denn schon mal, dass du das PS auf deinem PC installieren konntest? Oder ist das ein neuer PC?

Wegen dem Arbeitsspeicher: ich gucke immer bei dem Symbol vom Arbeitsplatz - rechte Maustaste - Eigenschaften - und dort steht dann ...Mb Ram

nur falls du es nicht findest
 
ja es ging und es ist auch kein neuer pc
aber ich habe es mal deinstalliert und als ich wieder machn wollte ging es einfach nicht
also ich hab noch 54% also die 54% sind noch frei
aber trotzdem danke für die hilfe die ihr mir bis jetzt gegeben habt ;9

und noch eine frage könnte das vl an der cd liegen?
weil ich habe sie immer sorgfältig in einer hülle bewahrt
 
ok dann werde ich mir arbeitsspeicher zulegen wenn ich mir nichtvorher einen neuen pc zugelegt habe :D
also ich hab jetzt noch eine frage ich hab ja grad geschaut und da waren es noch 54% aber jezt sind es aufeinemal nur mehr noch 22% ich habe in den 5min wohl kaum etwas gemacht was das so stark beeinflussen könnte also warum ist das so?
 
Werbung:
Das kann alle möglichen Ursachen haben, 128 MB reichen kaum für das Betriebssystem. Du wirst einen massiven Geschwindigkeitssprung bemerken, wenn du 512 MB kaufst.
 
Zurück
Oben