• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Adobe geht beim Starten wieder aus!

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Ich habe hier Adobe Photoshop 7.0 auf dem PC. Wenn ich es öffne ist alles noch in Ordnung, er zeigt also alles an, was er anzeigt, wenn man es öffnet, also da steht dann was er läd, wer an dem Programm mitgearbeitet hat u.s.w. Doch nachdem dieser Prozess fertig ist müsste eigentlich das Programm so weit aufgebaut sein, dass es nutzbar ist. In meinem Fall nicht, es schließt sich einfach wieder und ist weg, dann kann ich es wieder neu öffnen und wieder geht es weg. Das geht nun 3 Tage so und nichts ändert sich. Der PC war zwischenzeitig natürlich auch öfters aus. Mit dem Programm habe ich nichts gemacht, ich habe nichts gelöscht und es kam zischenzeitig auch kein Virus auf meinen PC den ich hätte löschen müssen und somit vielleicht das Programm hätte schädigen können. Und eine Viren durchsuche des Prgramms hat auch keine Viren gefunden...

Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt, oder ist das nicht mehr zu reparieren? Wenn ich nichts dabei machen kann wäre das ein Weltuntergang... :(

LG, Amber
 
Werbung:
Ich hatte mal so was ähnliches, es hat sich zwar nicht selber geschlossen, aber war einfach weiß, und man konnte nichts machen. Ich habs dann neu installiert, und seitdem gehts. Allerdings denk dran, deine Brushes vorher zu speichern, sonst sind sie nach der Neuinstallation womöglich weg.
 
Werbung:
Wenn es nicht anders als so zu lösen ist, das Problem, sehe ich das nächste Problem. Ich kann es leider nicht neu installieren, da ich dazu keine CD habe...

Nun kann ich keine neuen Sachen mehr machen :(
 
Zurück
Oben