• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

April

Werbung:
So weit ich mich erinnern kann, hab ich den 1.April bis jetzt immer gut überstanden  :lol:
Habt ihr gestern(oder wann auch immer  :D ) irgendjemandem einen Streich gespielt?

Kiss Cat :jump2:
 
Ich bin da leider zu unkreativ. Aber wenn jemand eine gute Idee hat, wie man wen in den April schicken kann, dann würd ichs nächstes Jahr mal versuchen ;)
 
Ich hab niemand verarscht, aber meine (Paten)Tante. Hat sie mir erzählt. Sie hat zu einer Freundin gesagt, nachts hätte jemand alle Blumen aus den Blumenkästen rausgerissen. (Also da vor der Haustür, ne?) Und sie hat gmeint, das säh voll schlimm aus, und die hat Freundin ist dann da hingegangen. Ist zwar nicht so toll, aber...
Und noch was von meiner (Paten)Tante und ihrer Schwester:
Schwester: Kannst du mal bitte den (weiß nicht mehr wen) abholen, der hat mich grad vom Handy aus angerufen, der ist steckengeblieben. (sie hätte ihn nicht abholen können, weil ihre Kreuzbänder (echt) gerissen sind)
Darauf meine Patentante: Nee, leider nicht, bin nach London geflogen.

*g* Ja ja, meine Familie hat's mit Aprilscherzen. ;) Die sind ja sowieso immer alle so "lustig". Mein einer Onkel auch immer:
Also wir sind in Urlaub geflogen und einen Tag vorher hat de angerufen: Hallo, hier ist Mann von Hotel, wann du komme morge?
Und ich hab mich voll verarschen lassen und hab den Hörer schnell jemand anderem in die Hand gedrückt. :lol:
 
Ich bin auch schon oefters auf Aprilscherze reingefallen.
Gestern wurde ich auch schon aeppelt.
Da ich im Morgen nicht leicht aus dem Bett rauskomme. Kam Martha (meine Gastschwester) in mein Zimmer gestuermt udn rief, "The Bus is across the lake. He is early. C'mon get up we gotta go." Well, es war 6.30 und der Baus kommt gegen 6.56. Aber ich bin voll draufreingefallen.
 
Meine Ma hat mich ganz bös in den April geschickt! ich bin ein bißchen verliebt...meine Ma meinte, er könne unser nächstes Treffen nicht einhalten. Ich bin schon im Kreis gesprungen, habe hin und her überlegt...da hat sie den Scherz aufgeklärt...Gott-sei-dank...
 
Werbung:
Oh, das ist gemein.
Mein Vater hat mal, als er mit dem Studium fast fertig war am 1. April mal nen Brief bekommen(von einem Kollegen, nur das wusste er nicht) , in dem stand er müsse einige Prüfungen noch einmal machen. Da hat er sich auch total geärgert.  :eyes:  Irgendwie hat er das dem Freund dann heimgezahlt auch. Nur kann ich mich nimma erinnern wie.

mlg Tammy
 
Zurück
Oben