• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Annies und Leo_Wyatts Plauderstündchen

Werbung:
Mit den Folgen kenne ich mich recht gut aus, ich hab auch schon über folgen gelesen die in Deutschland noch nicht gekommen sind!
 
Super, du kennst doch bestimmt die kleinen Episodenzusammenfassungen in der Programmpreview auf der Startseite. Dafür brauchen wir noch Texte. Moment, ich sag dir zu welchen Folgen sie uns noch fehlen?
Hast du Lust sowas zu schreiben, oder willst du lieber was anderes machen? Ich hab ne lange Liste mit ungelösten Aufgaben ;).
 
Nimm dir einfach die zum Beispiel, die auf der Startseite stehen, die Texte sollen nicht den Ausgang der Episode verraten und (wenn möglich) etwas Spannung erzeugen. Schreib einfach erstmal einen Text, dann sag ich dir, ob das gut ist. So 3 bis 4 Sätze pro Folge:

Am wichtigsten: Staffel 4 - Eps 20-22
Dann gleichwichtig:
Staffel 1 - Eps 10-22
Staffel 2 - Eps 1-21
Staffel 4 - Eps 1-10
Staffel 5 - Eps 1-9

Anne
 
Du meinst im Episodenguide selber? Zum Zeitpunkt, als wir diesen Teil des Guides erstellt haben, waren die Folgen in Amerika noch nicht ausgestrahlt. Deshalb haben wir "Spoiler" drangeschrieben.
 
Geht das So?

Long live the Queen

Phoebe steht zwischen Gut und Böse und Piper ertränkt sich im Alkohol. Nun liegt es an Paige die Familie zusammen zuhalten und sie hat auch schon einen riskanten aber effektiven Plan, wozu aber die Macht der Drei benötigt wird.
 
Das ist klasse! Ich würde jedoch "ertränkt ihre Sorgen im Alkohol" und "zusammenzuhalten. Sie hat auch schon" schreiben. Das sind aber Kleinigkeiten! Du hast den Ton ausgezeichnet getroffen!
 
Wie sieht es mit den beiden aus?

Womp Raider

Die Schwangerschaft und Alpträume in denen die Seherin ihr das Baby weg nimmt setzen Phoebe zu. Derweil rät Darryl den Schwerstern Coles Wohnung auszuräumen, damit sie nicht mit dem verschwinden von Cole in Verbindung gebracht werden können.


Witch Way Now?

Der Engel des Schicksals macht den Zauberhaften das Angebot ein „normales“ Leben zuführen, ohne Kräfte und Dämonen zum dank für die Vernichtung der Quelle. Während die Drei über das Angebot nachdenken, besucht Phoebe Cole in einer Zwischenwelt in der er festsitzt.
 
Werbung:
Die sind auch gut. Werde sie gleich einfügen. Nur dass die Schwestern Coles Wohnung "ausräumen" sollen, stimmt nicht ganz. Sie sollen ihn vermisst melden.
 
Zurück
Oben