• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Bay Mirror - Ausgabe 4

A

Annie

Guest
Hallo ihr Lieben!

Soeben ist die 4. Ausgabe des Bay Mirror per E-Mail an alle Abonnenten rausgegangen.
In diesem Thema könnt ihr Kritik an der aktuellen Ausgabe üben, Verbesserungsvorschläge machen, etc..

Ich bin gespannt auf eure Antworten und Meinungen!

Annie
 
Werbung:
So ich bin die erste die schreibt *gg*
Ne ich hab ihn gerade gelesen, und fand ihn wie die anderen Male wieder sehr gut! Besonders das Interview hat mir gut gefallen (jut gemacht Annie;)).
So ich hab nur eine Frage, da stand ja, dass man Omikron eine PM schrieben soll und ihn was fragen soll. Aber über was, dass hab ich nicht so verstanden?
 
Ich schließe mich PiperloveLeo an, ist eine super Ausgabe des Bay Mirror.
Vor aaööem war das Interview interessant. Was man da so alles über Sigi erfährt ;)
Großes Lob! :)
The_Source
 
@PiperLoveLeo: Die Fragen können alles betreffen, was im weitestens Sinne mit der Seite und mit Charmed und seinen Darstellern zusammenhängt. Beispielsweise werde ich regelmäßig gefragt, für was "A&S" steht oder wie es mit Charakteren der Seite weitergeht, etc.. Ihr könnt einfach Fragen stellen, auf die ihr gerne eine Antwort hättet und von denen ihr denkt, dass die Frage und die Antwort auch noch andere User außer euch interessieren.

Ciao, Annie
 
Also ich habe mal wieder mit begeisterung den 4ten Bay Mirror gelesen.

Ich muss sagen er wird von ausgabe zu ausgabe informativer und interessanter.

Darum möchte ich hier mal ein lob für die Redaktion aussprechen - weiter so!
 
Hey, der ist ja wieder super geworden. Das Interview. Naja ich konnte mir den lieben Sigi richtig vorstellen, wie er Rede und Antwort steht:)
Hehe. Klasse gemacht
 
Mir gefällt er natürlich auch mal wieder echt super!!!!!!!!!!!!

Das mit den Interviews ist echt ne gute Idee!!! Lese die immer wieder gerne!!!!!!!!
 
Das ist der erste "Bay Mirror", den ich gelesen habe, und ich finde ihn durchaus interessant und informativ.
Besonders hat mir das Interview gefallen (man erfährt doch eine Menge über die Befragten ;))
Grosses Kompliment an die Redaktion meinerseits. Weiter so!
Liebe Grüsse,
Amuthiel
 
Hast du einen Spamfilter? Möglicherweise ist er da reingerutscht und du hast es nur nicht gemerkt.

Zum Mirror selbst: Wie immer, klasse Arbeit!
 
Ich habe eine Frage jetzt allgemein zum bay mirror (ich weiß nicht ob das hier rein gehört)

Also unten an der ausgabe steht ja so ein link, wo man den abbestellen kann, wenn man da drauf drück, wird man dann erst gefragt, ob man den wirklich abbestellen will, oder wird der dann einfach abbestellt, wenn man da drauf klickt?
 
Werbung:
Öhm ... du wirst weitergeleitet und gefragt "Willst du den Newsletter wirklich abbestellen". Als Antwortmöglichkeit hast du aber nur nein ;D. Nein. Ja - Nein.

Tolles Interview :)
 
Zurück
Oben