• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

It's me...Annie

Danyelle

Mitglied
Registriert
7 Februar 2005
Beiträge
41
Ort
im Spieleforum ;-)
Hi!
Ich bin neu hier seit heute und es gefällt mir total hier :zustimmen
Mein richtiger Name ist Annie und bin 15 Jahre alt und ein riesen Charmed fan!!! :)
wenn ihr sonst noch fragen habt, fragt einfach...

Liebe grüsse Annie :)
 
Werbung:
hey du und herzlich willkommen hier ;) ich wünsche dir hier noch viel spass , bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden ;)
 
Von mir auch: HERZLICH WILLKOMMEN!
Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben!
Wenn du Fragen hast oder einfach nur Quatschen willst,kannst du mir gerne eine PM schicken!
 
Hey Annie,
herzlich wollkommen hier im Forum. :)

Hast du Haustiere? Was magst du noch für Serien ausser Charmed?

Bei Fragen oder so kannst du dich natürlich auch gerne an mich wenden. :zustimmen

Wünsch dir noch viel Spaß hier.

LG Mareike
 
Herzlich Willkommen! :feiern:

Ist echt super, dass du dich auch angemeldet hast. Das Forum ist klasse.
Hoffe, dass du hier noch viel Spass haben wirst und du gute Freunde findest!

Also, viel Spass noch!

Ps. immer fleissig Beiträge schreiben! ;)
 
hey danke ihr seid echt nett! :)
zurzeit wohne ich in der Schweiz, habe aber früher in Kanada gelebt.
Haustiere hab ich keine, leider.
meine Lieblingsserien sind: Alias, Gilmore Girls, Friends, Malcolm mittendrin, die himmlische Joan, Buffy...(wow ganz schön viele :zufrieden )
CHARMED natürlich auch, am liebsten mag ich Paige. (siehe mein Forumname ;) )

Liebe Grüsse Annie :flash:
 
Hi Annie

herzlich willkommen!!!
ich bin auch erst neu hier und wünsche dir viel spass hier!!!
ich habe eine Tante die in Kanada wohnt, wo hast du denn dort gewohnt??? (sorry bin neugierig)

LG Schneewittchen
 
Hi Schneewittchen!
ich habe in der Nähe von Toronto gewohnt, etwas ausserhalb der Stadt.

ist bestimmt eine doofe frage sorry, woher habt ihr die Bilder unter euren Namen her? :komisch:

Liebe Grüsse Annie
 
Sydney_Paige schrieb:
ist bestimmt eine doofe frage sorry, woher habt ihr die Bilder unter euren Namen her? :komisch:

Hi Sydney_Paige
ein herzliches Willkommen auch von mir!

die Bilder unter den Namen heissten Avatare (ava) du musst oben links auf Kontrollcenter klicken und dann auf Avatar auswählen, dort kannst du dann auswählen.

lg Yehonala
 
Hi du,
herzlich Willkommen hier!!! Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken, ich versuch dir dann zu helfen. Wünsche dir noch viel Spaß hier :zustimmen !

Greez, Feli :)
 
Werbung:
HERZLICH WILKOMMEN!

Eine PN ist die Abkürzung von Private Nachricht. Damit kannst du andern Mitgliedern aus diesem Forum hier eine Private Nachricht schrieben. Kommst du jetzt draus?? Hoffe schon. Wenn du fragen hast oder nur quatschen willst kannst du mir eine Pn schrieben, okay?

Lg Lady Holly
 
Zurück
Oben