• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Annies und Leo_Wyatts Plauderstündchen

Werbung:
Ah! Stimmt, so war das. Sie sollen aber nicht das ganze Appartment ausräumen, sondern nur ein paar Koffer packen und Coles persönliche Sachen wegschaffen, die er mitgenommen hätte, wäre er fortgegangen.
 
Hi Leo,

ich geh jetzt Mittagessen. Machs gut, wir sehen uns ja vielleicht später noch. Danke für deine Hilfe!

Anne
 
Hi Annie,

ich hoffe dir gefallen die Texte!

Machtlos
Prues Boss ist der Magier Rex und hängt Prue den Diebstahl einer unbezahlbaren Tiara an. Da immer mehr Beweise auftauchen, muss Andy Prue verhaften. Piper und Phoebe glauben unterdessen, Pipers neuer Freund Leo steckt dahinter.

Der Fluch der Urne
Phoebes Ex-Freund Clay kommt in Stadt, um sich mit ihr auszusöhnen. Er hat eine gestohlene Ägyptische Urne, die mit einem Fluch belegt ist dabei. Piper versucht außerdem, mit Hilfe von Magie zwei Menschen zusammenzuführen.

Wendigo
Piper entkommt nur knapp dem Angriff eines Wendigos. Andy versucht mit Hilfe einer FBI Agentin dem Wendigo eine Falle zu stellen. Inzwischen stellt Prue Phoebe bei Bucklands ein, wo Phoebe eine Vision bekommt.

Liebe ist die stärkste Macht
Prue und Phoebe stehen einem Dämon gegenüber, der mehr als 1300 Jahre alt ist und sich von den Ängsten der Hexen ernährt. Der Dämon muss 13 Hexen am Freitag dem 13ten töten, um sich aus der Unterwelt befreien.

Nachricht von Max
Prue und Phoebe machen sich daran Max, einen 13 jährigen Warlock, der von Verbrechern entführt wurde zu retten. Leo taucht plötzlich wieder bei Piper auf und Phoebe findet den tatsächlichen Grund für Leos plötzliches auftauchen heraus.

Angst vorm Schwarzen Mann?
Prue und Piper machen sich immer wieder über Phoebes langjährige Angst vorm “Woogieman“ aus dem Keller lustig. Doch dann kommt durch ein Erdbeben ein Schattendämon, der viele Jahre geschlafen hat, frei.

Man stirbt nur dreimal
Nachdem Phoebe in einer Vision gesehen hat wie Prue niedergestochen wird, spricht Prue einen Zauber aus, der ihre Kräfte multiplizieren soll. Das funktionierte nicht ganz so wie Prue sich das Gedacht hat. Zu allem Überfluss müssen sie gegen einen reinkarierten Kriegsherrn kämpfen.

Zurück in die Vergangenheit
Die Halliwells begegnen einem Warlock, der es schon seit Jahren auf ihre Kräfte abgesehen hat. Nachdem ihre Mutter vor Jahren einen Handel mit dem Warlock abgeschlossen hat, ist er auch noch gegen ihre Kräfte immun.

Wenn das Böse erwacht
Nachdem Prue einen streit zwischen Brendan und seinen Brüdern mitbekommt, beschlisst sie Brendan zu helfen. Er will Priester werden um dadurch sein Schicksal, als Warlock das Dreieck der bösartigen Drei mit seinen Brüdern zu vollenden, zu entkommen.

Blind
Als ein Junge in einem Park entführt wird, wird Prues Einsatz ihrer Kräfte von einem Reporter beobachtet. Piper und Phoebe finden heraus, dass der Junge von Grilocks entführt wurde, um ihm das Augenlicht zu nehmen.

Ein Geist, zwei Schwestern
Phoebe beobachtet bei einem Ausflug nach Alcatraz, wie der Geist eines Killers Besitz von einem Wächter ergreift. Der Killer will mit dem Körper die Insel verlassen und sich an denen rächen die an seiner Verurteilung beteiligt waren.

Wächter der Dunkelheit
Als Leo, getroffen von einem Pfeil eines Dark Lighters, dessen spitze vergiftet ist, im Haus der Halliwells auftaucht, müssen die Schwestern ihren Urlaub verschieben. Leo bittet sie, das nächste Opfer des Dark Lighters vor diesem zu beschützen.

Immer wieder Mittwoch
Der Dämon Tempus sucht einen Warlock auf, der Pläne schmiedet die Halliwells zu töten. Tempus bietet dem Warlock an, solange die Zeit zurückzudrehen, bis der Warlock die Halliwells getötet hat.

MfG
Leo
 
Leo, danke! Die sind gut geworden. Werde einige Kleinigkeiten an Rechtschreibfehlern verbessern und die sofort in die Datenbank schreiben!
Glück, dass ich dich anpmt habe :D !

Anne
 
Hi Annie,
ich hab auch Staffel 4 Episode 1-10 fertig.

Die neue Macht der Drei
Prue ist tot. Auf Prues Beerdigung taucht eine Junge unbekannte Frau auf. Als die Junge Frau Phoebe ihr Beileid ausdrückt, kriegt Phoebe eine Vision, in der die Junge Frau von Shax angegriffen wird. Als Phoebe die Augen wieder aufmacht, ist die Junge Frau weg.

48 Stunden
Piper und Phoebe finden Paige in der Kirche in der Paige als Baby abgegeben wurde und überreden sie ihre Kräfte auszuprobieren. Doch als es klappt, erscheint die Quelle und nimmt Paige mit.

Die drei Furien
Piper hat beschlossen in die Offensive zu gehen, um den Schmerz über Prues Tod zu verdrängen. Dabei bringt sie ihrs, Phoebes und Coles Leben in Gefahr. Als die Drei auf Furien treffen wird Piper “infiziert“.

Der Mann mit dem Drachendolch
Während Phoebe mit Cole den Nahkampf trainiert, muss Paige das mischen von Zaubertränken lernen. Paige schmeißt lustlos irgendwelche Kräuter in den Kessel und wüscht sich wie Phoebe zu sein. Ihr Wunsch geht in erfüllung.

Der Sammler
Immer wenn Paige an ein Haus vorbeigeht überläuft sie ein unangenehmer Schauer und da ihre Schwestern ihr nicht zuhören, wendet sie sich an Leo. Leo kann Phoebe überreden, sich das Haus mal anzugucken.

Ein Prinz für Paige
Paige erinnert sich an ein Märchen, das sie als Kind immer gehört hat und schaut im Buch der Schatten nach, wo sogar der Spruch aus dem Märchen steht. Währenddessen haben Piper und Phoebe Probleme mit einem Dämon aus reiner Energie und haben deshalb keinen Strom.

Hirngespinste
Die Quelle entführt Piper und erschafft in ihrem Kopf eine Scheinwelt, in der Piper in einer Irrenanstalt ist. Die Quelle gaukelt Piper vor, das sie verrückt ist und dass das alles nur Hirngespinste von ihr gewesen sind.

Schwarz wie der Teufel
Der Dämon Psyches ist in der Stadt und tötet nur aus Spaß Hexen. Auf der Jagd nach Psyches treffen Phoebe und Cole einen Aas-Dämon und erledigen ihn ohne Probleme. Doch nach dem Kampf fragt Cole Phoebe, ob sie ihn Heiraten will.

Der Ring der Musen
Der Warlock Devlin hat den Ring der Inspiration und fängt damit die Musen ein, um den platz des verstorbenen “Rat des Bösen“ einzunehmen. Als Leo den Halliwells sagt das ein Warlock die Musen entführt, werden sie von einem anderen Warlock beobachtet.

Geister der Vergangenheit
Bei einem Autounfall retten Piper und Cole die Fahrerin aus dem Brennenden Auto, während Paige geschockt nur dasteht. Leo erklärt Piper und Phoebe, das Paiges Eltern so ums Leben gekommen sind und reist mit Paige in die Vergangenheit.


Die anderen schaffe ich heute nicht mehr, wenn du möchtest kann ich die morgen machen!

MfG
Leo
 
Unglaublich! Danke, dass du mir so viel Arbeit abnimmst. Werde alle Beschreibungen morgen in die Datenbank übernehmen.

Nochmal Danke! Annie
 
Hi Annie,
kein problem, ich helfe gern.
Soll ich dann noch Kapitel 5 Episode 1-9 und Kapitel 2 Episode 1-21 machen?

MfG
Leo
 
Morgen Leo!
Bin grade beim Einfügen. Das wäre ganz klasse, wenn du die auch noch machen könntest!

Anne
 
Werbung:
Zurück
Oben