• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anke - Die Comedy Serie

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hi!

Noch so eine tolle Comedyserie mit Anke Engelke! Guckt die einer von euch? Sie kommt jeden Freitag immer nach Ladykracher!!!

Für mehr Infos schaut doch mal auf

www.anke-engelke.de vorbei!

oder www.ankeengelke.de

(Vorsicht: Da kommt MusiK!)
 
Werbung:
Anke- die Comedyshow ist gut, manchmal schau ich sie mir  an , aber nur wenn nicks besseres kommt :eyes:  ;)

Ladykracher dagegen finde ich absulut doof!!! Ich versteh nicht was an dieser Sendung komisch sein soll :no:

Love, Eden
 
*schwääääääärm* die Seie is suuuuuuuuuuuuuuupi, leztes mal hab ich mcih soooooooooooooooooooooo krank gelacht, lydykracher hab ich ja leider vepasst aber das net *lol*, ich kannte die Folge zwar schon aber war echt zum kranklachen...
 
Werbung:
Anke ist cool!! Manchmal isses echt zum brüllen :D
Ladykracher hat manchmal einen komischen Humor, denn ich nicht immer verstehe. Aber oft sind auch gute Gags dabei. :)

Shannen
 
Zurück
Oben