AW: Superman-Die Abenteuer von Lois&Clark
Ich glaube The New Adventures ist auch die einzige Serie, bei der sich Carrie und ich über das Pairing bzw. den Hauptdarsteller einig sind

.

rofl das stimmt.. wobei, wenn wir uns anstrengen würden, würden wir viell noch so ein-zwei Pairings finden ^^
ach die Serie.. das waren noch Zeiten! *Staffel-Box streichel* ich konnte nicht widerstehen und musste mir die Box der 1. Staffel zulegen, als ich vor einiger Zeit den Film "Superman Returns" angesehen hab und so richtig Lust auf Superman bekam
Lois & Clark - The new adventures of Superman war meine absolute Fav-Serie früher.. ich glabu ich hab grad die erste Wiederholung auf ORF gesehen und zwar täglich nach der Schule

das war schon toll. Jetzt hinterher auf der DVD muss man teilweise schon lachen, wenn man die alte Technik oder Mode der 90er Jahre sieht

ich erwähne an dieser Stelle nur die Handys, mit denen man damals noch n Mammut hätte erschlagen können oder Superspionage-Spielzeug, wo man mit einem Sender auf der Rückseite eines Bildschirm (!!) eines PCs sehen konnte, was jemand tippt
Ich stimme Lauren auch total zu, was Smallville angeht! Ich hatte anfangs ziemliche Aggressionen auf die Serie, weil einfach so viel nicht gepasst hat. L&C war für mich immer das Original, auch wenn die Filme viel viel früher waren

Ich konnte es nicht ausstehen, dass Clark Lois schon damals gekannt haben soll, obwohl er sie in L&C doch erst beim Daily Planet kennen lernt ^^
ich glaube auch für mich wird L&C immer das Superman-Original bleiben und obwohl ich Smalllville mittlerweile nicht so schlecht finde, wird es mich sicher nie so begeistern können wie damals L&C.
lg syd