• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel- SCHÜRZENJäger der Finsternis *gg*

Werbung:
Angel(us):

Bist du schwer von Begriff? Oder kannst du dich nicht mit Männern etwa nicht vergnügen?
 
Angel(us):

Wieso denn nicht? Was sollte anders sein? Jetzt kommst du auch noch damit!
Muss man das alles durchmachen, wenn man bloß ein wenig Spaß will?!?!
 
Angel(us):

Na schön, ich kann auch wieder zu der Schnecke da unten gehen, wenn du nicht möchtest. Allerdings stehe ich auf dein zurückhaltendes Getue.
 
also ich würde WESLEY spielen,
aber könnte mir jemand sagen wo ich bin und eine Zusammenfassung der bisherigen geschichte schreiben, damit ich mich mitreinversetzten kann?
 
Werbung:
Das wäre nett. Danke schonmal.
Ich würde dir raten, es lieber durchzulesen, es sind nur drei Seiten.

Ganz kurz: Angel kämpft gegen Dämon, dieser spricht einen Spruch aus und Angel ist wieder Angelus (das hat aber noch keiner bemerkt, nur, dass er anders ist und jetzt will sich Angel "vergnügen")
 
Zurück
Oben