• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

an welchem tag hättet ihr gern charmed im TV?

Kann mich den "Mittwochbevorzugern" nur anschliessen - Mittwoch ist der perfekte Tag (für mich), denn das ist der Tag, an dem wir Nachmittags frei haben und er somit sowieso einer meiner Lieblingstage in der Woche ist (und erst Charmed macht ihn vollkommen ;))
Liebe Grüsse,
Amuthiel
 
Werbung:
Also ich bin für Montag und Donnerstag...
Montag spielt es nur Big Brother-Die Entscheidung und das will ich nicht immer sehen.Und Donnerstag spielt es gar nichts was ich sehn will.
Aber gegen Mittwoch habe ich auch nix.Mittwoch ist auch gut.
 
Na, ja ... MI ist für mich nicht so gut, weil da CSI auf VOX läuft, aber Charmed ist mir wichtiger. Ansonsten ... DI wäre nicht schlecht, da läuft abends eh nie etwas Interessantes (meiner Meinung nach)

lg
 
ich fänds di nicht schlecht, da ich kein satc fan bin wärs auch kein problem ... oder donnerstags laufen nur bescheuerte sachen...

mitwoch ist aber eigentlich auch gut, aber da würde ich gern mein leben und ich schaun (hat ja aber aufgehört, also ists egal...)
 
Mir ist gerade eingefallen, dass der Dienstag auch noch ein ganz guter Tag wäre, denn da es auf ProSieben läuft würde Sex and the City automatisch an einem anderen Tag laufen, weil das wird ja auch auf ProSieben gesendet!!!!!!!!!!
 
also, für mich ist der mittwoch pervekt!! Die anderen tage hab ich andere sachen zu tun!
 
Wann ist eigentlich egal ( Tag).
Aber es währe fein, wenn es erst später am ABned laufen würde. Davor habe ich nie wirklich Zeit.
 
Für mich ist der Mittwoch genau der richtige Tag. Der Donnerstag würde aber auch gut sein.
 
Buffygirl schrieb:
Also ich wäre dafür, dass Charmed auf Donnerstag verlegt wird und MIttwoch dann Angel endlich wieder kommt und/oder alte Buffyfolgen.

die idee ist wirklich htoll...
ich möcht auch mal wieder buffy sehn!!!!
donnerstag ist wirklich nichts im TV, find ich...
doch anstatt mal wieder buffy zu zeigen verschwenden sie ihre sendeplätze mit anderen absolut kranken serien oder wiederholungen, oder mit schrott wie "die alm" (das thema kennen wir ja)
ICH WILL WIEDER BUFFY! :(
 
Werbung:
@Buffygirl,
das ist genau meine Meinung! Angel muss wieder ins TV und Charmed käme am Donnerstag genauso gut. :zustimmen
Pro7 könnte sich wirklich den ganzen (Reality) Mist sparen; wer will denn die Alm sehen??? :verwirrt:

LG Melinda :colgate:
 
Zurück
Oben