• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa's Name!

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.972
Ort
Schweiz
Hallo!

Ich wollte euch mal eine Frage stellen, die ihr mir sicher beantworten könnt... :eyes:
Also, in manchen Internetseiten lese ich, dass Alyssa Jayne Milano der vollständige Name ist, in anderen lese ich jedoch, dass sie eigentlich Alyssa Jane Milano heisst!

Was ist denn nun richtig? Jayne oder Jane?  :confusedw:


Eure hilflose Zauberhafte_Phoebe. :D
 
Werbung:
Jayne ist natürlich richtig.Das hat sie doch selbst schon mal irgendwo gesagt.

sweetShannen
 
als ich beim dreh zugeschaut habe,hab ich mich auch son bisschen da umgeschaut und da standen auch die namen...usw

sweetShannen
 
Du hast dich nicht als einzige gewundert ;) Mich hat das auch etwas verwirrt :blush:

Danke sweetShannen :flash:
 
Jayne heisst sie also noch! Das habe ich auch nicht gewusst- bis jetzt, danke sweetShannen!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Piper*Phoebe @ 04 April.  2002, 18:30)
HI, natürlich weiss ich das als der grösste Fan vom Universum von ihr das sie noch Jayne heisst die die Jane schreiben wiissen nicht wie mans richtig schreibt aber gemeint ist Jayne!!!!Eure Alyssa Milano :eyes: &nbsp;:colgate:
 
ja Jayne ist richtig!

Alyssa Milano:
table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Piper*Phoebe @ 04 April. #2002, 18:30)
HI, natürlich weiss ich das als der grösste Fan vom Universum von ihr das sie noch Jayne heisst die die Jane schreiben wiissen nicht wie mans richtig schreibt aber gemeint ist Jayne!!!!Eure Alyssa Milano :eyes: &nbsp;
__________________
Per vivere mi serve la luna le stelle e il amore...



Findest du das nicht übertrieben, das du sagst, dass du der größte Fan von ihr bist?? Bin auch ein großer Fan von ihr, aber
es gibt doch so viele Fans von Alyssa Milano, und das kommt zimmlich blöd rüber, finde ich! Aber so denkst du eben darüber, musst du ja selbst entscheiden, sag ja nur.
 
Ja eindeutig Jayne, ich glaube es ist auf einer seite mal ein druckfehler gewessen ander haben diesen dann übernommen, etc...
 
Alyssa's zweiter Vorname ist eindeutig Jayne nicht Jane. Die Leute die Jane schrieben, haben sich sicher nur verschrieben, oder sie wusstens nicht anders...

Eames
 
Werbung:
Zurück
Oben