• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Mom

L

lightning

Guest
Hi!
Die User von Alyssas Board habenLin und Lyssie Blumen geschickt!
Hier ist ein Bild von Alyssas Mom Lin (mit den Blumen.)
linflowers.jpg


Also, ich finde, sie sieht unheimlich sympathisch aus!

Hat einer von euch noch andere Bilder von ihr? Vielleicht zusammen mit Alyssa?
 
Werbung:
Ich hab leider kein Bild von ihr...bevor du das Bild hier gepostet hast,hatte ich keine Ahnung wie sie aussieht. Also danke ,dass dus gepostet hast!  :eyes: Ich finde auch, dass sie sympatisch aussieht!
 
ich leider auch nicht, sorry. Aber danke Jessi, das Bild find ich gut, echt sympatisch.
 
Ja erstmal DANKE DANKE für das Bild und dann ja ihr habt recht sie sieht sympatisch aus!Meint ihr das ist bei ihr zu hause oder woanders?
 
danke für das bild! ich habe ihre mom vorher auch noch nie gesehen! habe sie mir irgendwie anders vorgestellt! weiß auch nicht! aer man sieht schon, dass es ihre mama ist! findet ihr nicht??

bye, katie
 
Ich finde auch, dass Lin sympathisch aussieht. Im Hintergrund hängt übrigens - wie ihr sicherlich seht ;) - ein neues Poster, welches erst seit Neustem in Amerika gibt.

Ja, Claire, das ist Hollys Mum. Sie war 15, als sie mit Holly schwanger war und hatte übrigens auch mal eine ganz kleine Rolle bei "Charmed"; ich weiß jetzt aber leider nicht in welcher Folge, irgendwann am Anfang der Season 1, die Rolle war aber echt ziemlich klein...

Nico
 
Hi!!

Wow wie alt ist die Mum von Alyssa???Man sieht ja die Ähnlichkeit finde ich!!!
Und die von Holly da meint man das wären Geschwister!!!*fg*


Bye Piper88
 
Werbung:
Zurück
Oben