• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in der FHM Oktober 2004

M

~Marilyn~

Guest
HI
Ich hab mal wieder auf ein paar Alyssa Seiten gestöbert, und da fand ich auf http://www.alyssa-milano.de
Diese super schönen neuen Alyssa Bilder!
http://www.alyssa-milano.de/presse_magazin/fhm10-04/fhm1004_01.jpg
http://www.alyssa-milano.de/presse_magazin/fhm10-04/fhm1004_02.jpg
http://www.alyssa-milano.de/presse_magazin/fhm10-04/fhm1004_03.jpg
http://www.alyssa-milano.de/presse_magazin/fhm10-04/fhm1004_04.jpg
http://www.alyssa-milano.de/presse_magazin/fhm10-04/fhm1004_05.jpg
http://www.alyssa-milano.de/presse_magazin/fhm10-04/fhm1004_06.jpg
http://www.alyssa-milano.de/presse_magazin/fhm10-04/fhm1004_07.jpg
Ich finde Alyssa sieht total schön auf diesen Bildern aus,*schwärm*
Grüßle~Marilyn~
PS:Falls ich diese Biler hier net ausstellen darf, da sie ja net von mir sind, bitte ich euch diesen Beitrag sofort zu löschen,will keinen Ärger!
 
Werbung:
Hey die Bilder sind ja echt sau schön! Vor allem in dem Lila Kleid sieht sie einfach göttlich aus! Wow, ich bin echt beeindruckt, wie gut sie aus sieht.. jedes Mal wieder! Danke für die Fotos ~Marilyn~!
 
Wow! Super Bilder, ich glaube ich flitze mal schnell ins Kiosk ^^

p.s.: Heißt die Zeitschrift nicht "For HIM Magazine"? :D
 
ich finde die bilder wirklich schön. Obwohl sie mir mit kurzen haaren nicht ganz so gut gefällt als mit den etwas längeren :komisch:

Naja trotzdem es sind wirklich super schöne fotos geworden das muss man sagen :D
 
wow!! mal wieder wunderschön, unsere alyssa! :zustimmen

aba findet ihr nicht auch dass sie auf den pics victoria beckham ein wenig ähnelt? die hatte mal son ne ähnliche frisur! :zufrieden

aba mal was andres: die yam meinte mal in einer ausgabe dass alyssa zu den frauen gehöre die eine "Röhrenfigur" haben, d.h. nicht sehr weibliche kurven und wenig oda sogar gar keine taille haben.

auf manchen bildern von aly sieht das echt so aus, aber jetzt hier auf dem letzten hat sie eindeutig ne schmale taille und eine ausgeprägte hüfte...
:komisch: :komisch2:
is euch das auch schon mal aufgefallen?
 
Werden die Bilder auch in der deutschen Ausgabe sein? Gibts eigentlich nur die Bilder oder auch noch ein Bericht oder viellecht ein Interview?
 
Werbung:
Wow, da kann ich wieder einmal nur staunen. Diese Bilder sehen einfach bezaubernd aus. Sie sieht auf allen Fotos immer toll aus. Alyssa ist einfach unglaublich hübsch!!! :colgate: Danke fürs posten.
 
Zurück
Oben