• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Locken

Werbung:
@AM: schade, dass es nicht so ist, oder? aber ich bin überzeugt, dass ich tobey irgendwann mal habe! ok, ein bisschen realitätsentzug!
hört mir alle bloß nicht zu!  :lol:

katie
 
ich hab etwas locken, aber ich käm sie meistens glatt....aber manchmal lass cih es auch.
 
@Katie Holmes: Wir gehen immer von Mo-Do nach Los Angeles und drehen dann eine Charmed Folge (wobei ich natürlich auch mitwirke!!! :eyes: ) Und am Donnerstag Abend gehen wir noch in die Disco. Die beiden sind wirklich nett!!!  :D  :eek:rangebiggrin:
 
Hast du nicht? Ich bin die, die immer die kleinen Kinder ärgert! Ich glaube als wir ganz klein waren, haben wir immer zusammen im Sandkasten gespielt! Und Brian hat uns immer die Rutsche runtergeschubst! Na, erinnerst du dich?  :D
 
Hi,also ich hab euch beide gesehen denn ich und Alyssa gehen immer Mittwochs auswerts essen in die Charmed-ones Bar dort hab ich dich schon mal gesehen Sweet Piper :eyes:  :lol:
 
Ja, nee, is' klar. :eek:rangebiggrin: Doch, sorry, ich muss jetzt los, Sarah Michelle Gellar wartet auf mich, damit wir essen gehen können. ;)

Mag sein, dass ich keinen Spaß verstehe, doch was bringen euch diese Unterhaltungen? :) Bitte kehrt zum ursprünglichen Beitrag zurück...

Nico
 
ja, es ist echt lustig!

@AM: hast du nicht lust  mit Alyssa, Sweet Piper, Brian, Holly und mir ins cafe zu gehen? wir könten mal ein bisschen quatschen! *hihi* ich bringe auch tobey mit! der will euch schon sooo langekennenlernen weil ich ihm immer von euch erzähle!

katie
 
Werbung:
Zurück
Oben