• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas "Körperbehaarung"

Ist das Bild echt, auf dem Alyssa "anscheinend" Bauchbehaarung hat?

  • Ja, echt.

    Stimmen: 40 74,1%
  • Gefaked.

    Stimmen: 14 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Werbung:
An den Armen finde ich das nicht schlimm ich klickdarauf---> look a little closer und da dachte ich da kommt jetzt so ein bild von den armed... aber ich musste voll lachen, aber mein gott das kann man sich doch wegmachen... aber ich finds gutda sie dazu steht ;)
 
Also ich find das überhaupt nicht schlim sie darf wohl zumlaufen wie sie will ich habe auch am Bauch Haare ich schämme mich zwar dafür aber sie gehören ahlt zu meinen Körper ;)
 
Häarchen auf den Armen find ich persönlich nicht schlimm, hab ja selber welche...;-) Aber bei ihr ist das ja schon extrem... aber is trotzdem okay!!
 
Bei mir sieht man auch Häärchen auf den Armen, aber das ist halt bei den dunkleren Typen so! Mir ist das auch schon aufgefallen, aber es stört mich nicht!
 
Hi!

Die Härchen hab ich gesehen bei der Folge. Ich wusste immer schon, dass sie Häärchen hatte. Dachte aber nur auf den Armen.
 
Also die Häärchen auf den Armen find ich echt nicht schlimm!! Ich hab auch welche, sieht man zwar nicht:D sind halt helle Häärchen, kommt das hat jetzt echt jeder...darüber sollte man nicht diskutieren...

Aber beim Bauch stimme ich den meisten zu: Es ist zwar natürlich ihre Sache, find ich aber auch nicht gerade angenehm...Ich fänds besser wenn sies wegmachen würde...

Ich frage mich sowieso, ob das Bild echt ist:fragend: ich mein würd ein Star so in der Öffentlichkeit rumlaufen, mit so Häärchen auf dem Bauch??? Ich denke eher nicht:nein:
 
mir ist sowas echt egal!
Ob alyssa nun mehr haare als andere hat,wen interessiert das:)?
mir ist das übrigens nie aufgefallen!
 
ich mag alyssa und find es auch net so schlimm mit den häärchen mein gott jeder von uns hat solche mal dunkel mal hell :zustimmen
 
Also ich finde auch nicht das es gut aussieht und würde es weg rassieren, aber dass ist halt Alyssas Entscheidung. Sie ist total hübsch und deshalb finde ich es auch gut, wenn sie damit keine Probleme hat und es so lässt, wie es ist.
Auf den Armen stört es mich persönlich gar nicht!!!
 
Also, letztendlich ist es ja ihre entscheidung, aber dass am bauch finde ich auch ein bisschen ekelig. dass an den armen finde ich aber überhaupt nicht schlimm!
 
leute, habt ihr schon mal daran gedacht, das die haare ne fälschung sind?
da macht sich einer nen scherz draus! alyssa ist doch nicht blöd und geht so auf eine premiere. und wenn doch fänd ich das total geschmacklos!
aber ich glaubs net
 
Werbung:
Zurück
Oben