• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas "Körperbehaarung"

Ist das Bild echt, auf dem Alyssa "anscheinend" Bauchbehaarung hat?

  • Ja, echt.

    Stimmen: 40 74,1%
  • Gefaked.

    Stimmen: 14 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    54

~Envy~

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2004
Beiträge
202
Ort
psst..it's a secret...
"Härchen" auf den Armen - so schlimm?

okay dieses thema finden manche vielleicht etwas ekelhaft aber ich muss euch jetzt einfach mal etwas fragen: heute habe ich mit einer freundin so über charmed geredet und sie hat gesagt dass sie findet dass alyssa milano sehr dunkle härchen auf den armen hat und dass sie das eklig findet! ich mein in dieser einen folge (2x14 verflucht in alle ewigkeit) wo sie in ihr früheres leben reist und dann vorm manor von anton geküsst wird sieht man ja auch ihre haare auf dem armen und das finde ich nicht so schlimm...aber auf dieser seite http://www.jdbshow.com/more_alyssa.html müsst ihr auf "look a little closer" drücken und das finde ich halt nicht so toll :) was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Ich habe mir den Artikel auch gestern schon angesehen, wollte zuerst auch ein Thema dazu eröffnen, aber da warst du wohl schneller. An den Armen ist es auch ziemlich stark, aber das finde ich nicht schlimm, sie hat eben eine stärkere Behaarung. Das allerdings, auf ihrem Bauch finde ich schon extrem, das ist schon eklig finde ich. Aber es ist mir ehrlich gesagt vorher noch nie aufgefallen...ich weiß auch nicht, aber am Bauch macht sie das glaub ich sonst weg.....sonst hätte man's doch schonmal gesehn oder?
 
Irgendwie ist es schon eigenartig dass sie so viele Haare am Bauch hat, weil dort auch bei rassigeren Frauen ein starker Haarwuchs unüblich ist. Außerdem ist mir dass bei Charmed nie aufgefallen und in der 6.Staffel sind einige Episoden wo sie nur ein Bh-ähnliches Top trägt und dann wär mir so ein Pelz sicher ins Auge gestochen. Find´s auch komisch dass sie sich dort nicht rasiert, schließlich rasiert sie sich auch ihre Achselhaare, vor allem wenn sie in der Öffentlichkeit bauchfreie Tops trägt.
 
Ja das versteh ich auch nicht, weil sie ja auf einer Premiere oder sowas waren. Und sie hatte ja schon oft genug bauchfreie Sachen an, da war nie so ein "Pelz" (hast du schön gesagt!)! Das ist echt komisch... ich würds verstehen, wenn sie zB 3 Wochen Urlaub macht, dass sie da keine Lust dazu hat, am Bauch zu zupfen oder so is sicher schmerzhaft! Aber wenn sie wieder im Rampenlicht steht!?? Naja..ihre Sache, aber irgendwie eben einfach eklig!
 
Naja... Alyssa soll sich doch selbst entscheiden ob sie die Haare abrasiert oder eben auch nicht, dass ist doch ihre Sache!
Ich finde das Thema echt Sinnlos da es uns eigentlich nicht kümern sollte, sorry aber das ist meine persönliche Meinung!
Solange sie keine Haare auf den Figer oder Zehennägel hat ist ja alles in Ordnung!
 
Ich stimme Phoebe w zu . Denn das zeigt uns doch das nicht jeder ``Perfekt `` ist .
Auch nicht die allergrößten Stars sind vollkommen(pefekt).Ich finde das auch nicht schlimm wenn sie mehrere haare auf Bauch und Arme hat,ist doch eigentlich ihre Sache ob sie sich die haare wegmacht oder nicht. Aber jeder hat seine eigene Meinung!
 
Ich find das überhauptnicht eklig...
ich mein, da hat jeder ein paar häärchen (bei mir sind die jetz zwar< sehr viel weniger, aber mei..) und bei ihr sind sie eben zíemlich dunkel, und deshalb auffälliger, aber deswegen gleich so einen Aufstand machen?
Das ist absolut ihre Sache... und so schlimm is das ja wohl echt nicht....
 
Naja komm...
sicher: Sie hätte sie sich wegmachen können...
aber trotzdem, ich stimme Birgl voll und ganz zu...

Es ist wirklich kein Welt Untergang! :)
Zumal ich auch nicht gerade wenig Haare(zwar keine so wie Alyssa aber meine Arme... naja :lol: )

Aber eklig ist das ganz und gar nich (!!!) :D
 
iiiih. irgendwie finde ich das nicht soo schön, wenn ich ehrlich bin!
aber das ist ihre sache!!! und ihre kurzen haare find ich auch nicht gerade der Hit! mit längeren haaren wie früher sah sie vieeel süsser aus. oder?
 
ich stimme den anderen zu: ist doch ihre sache! wenn sie sich damit wohlfühlt, dann lassts sies doch machen..
 
Also das sieht ja wirklich echt eklig aus find ich.
Ich würd die mir wegrasieren oder so.
Aber wenn sie sich damit wohlfühlt ist es ihre sache.
Wenn man nicht so genau hinschaut, merkt man es auch nicht aber trotzdem.
Ist aber ja ihre sache!
 
Das ist doch die natürlichste Sache überhaupt!
Jeder hat dort Haare, jeder Mensch hat so einen Art "Flaum" am ganzen körper. Bei einem ist er eben stärker ausgeprägt an bestimmten Stellen. Zb. jetzt wie am Bauch. Ich hab da auch haare, klar hat jeder, aber mir sind sie eher "unsichtbar" :lol:

Aber so schlimm ist es auch wieder nicht, es hat doch jeder und es ist jedem selbst überlassen wann und wie oft er diese haare entfernt.

Okay es ist vielleicht nicht so schön zum ansehen, aber hey, wenn ich diese person mag, dann mag ich sie auch mit ein paar Haaren mehr oder weniger!!! Den eigentlich zählen ja die inneren Werte und nicht die äußeren (wie der Haarwuchs)

Ist nunmal meinen Meinung dazu :D
 
@-DarkCarry-: du hast so was von recht!!!!! Wirklich!

Kann mir jemand sagen, wie ich meinen namen änder kann?!
 
Werbung:
Wouw!: Anstatt in jedem Thema zu fragen wie du den Nick ändern kannst wende dich doch an einer der Moderatoren per pm oder poste dein problem hier!
 
Zurück
Oben