• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa norminiert für den Otto

P

pati777

Guest
Hi!

Ich habe mir heute die neue Bravo geholt. Ich blätterte sie durch und sah, dass Alyssa für den Otto 2003 Super TV-Stars nominiert ist. Ihre Codenummer 404. Jetzt wollte ich fragen, wer für sie abstimmt.
 
Werbung:
ich muss sagen dass ich es unfair finde dass die anderen schauspieler von charmed nicht nominiert sind.warum gerade alyssa????ich hätte für piper oder paige gestimmt!und männlich natürlich cole!
aber von typen,die in der bravo sind würd ich tom welling nehmen!
 
Das finde ich auch komisch ! Warum sind die anderen denn nicht auch nomienirt ??
Tom Falton ist aber cool denn würde ich wählen !

Läuft die Otto verleihung eigentlich im TV ??
 
Werbung:
Zurück
Oben