• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Colt für alle Fälle

L

lightning

Guest
hi!
Kennt ihr (zufällig :))die Serie Ein Colt für alle Fälle(Mi-Fr; Kabel1; ca. 11.20Uhr)?
Ich finde sie total klasse, spannend und witzig. Gehört zu meinen Lieblingsserien!
Für alle die nicht wissen worum es geht:
Colt Seavers ist Stuntman und arbeitet neben bei noch als Kopfgeldjäger, zusammen mit seinen Freunden Howie (auch stuntman) und Jody.
Das ist so das Hauptthema.
Also, wie schon gesagt, ich liebe diese Serie, auch wenn sie schon älter ist..(80er) Und der Titelsong ist auch gut, finde ich!

ein paar Bilder:
Lee Majors als Colt Seavers
colt.jpg


Douglas Barr als Howie Munson
fghow1.jpg


Heather Thomas als Jody Banks
fght.jpg


Super Fansite Fall Guy

Ach überings: 1985 hat Heather den goldenen Bravo-Otto als beste TV-Schauspielerin gewonnen und Lee den bronzenen in der Katherogie TV Schauspieler.
 
Werbung:
Sorry, kenne ich nicht, aber wenn du mir sagst wann und wo es läuft schaue ich´s mir mal an, wenn´s geht.
 
Ich kenns, hab es früher manchmal gesehen, aber im moment eherr selten, weiß garnicht warum hab wohl im moment genug zu tun *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben