• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa Magersüchtig?

Also ich weiß ja nicht...Alyssa schaut nicht so aus, als ob sie magersüchtig ist. Ich meine, die eine von den Olsen-Twins, die magersüchtig war, die sah ja wesentlich schlimmer aus.
Ich denke, dass Alyssa so wie sie jetzt ist, die perfekte Figur hat. Aber ein gewisser Unterschied in den Staffeln davor ist mir auch aufgefallen.
 
Werbung:
Mein Gott so langsam wird auch überall drauf rumgetrampellt. Wer so einen scheiß geschrieben hat muss echt Probleme mit seiner Figur haben. Alyssa hat doch voll die geile Figur. Wenn sie mich fragen würde ob wir tauschen würde ich auf jedenfall ja sagen. Alyssa ist voll inortnung. Wäre es euch etwa lieber wenn sie zudick wäre und von ihren Schwestern gerollt werden müsste. Außerdem sieht sie nicht so aus wie Mary-Kate Olsen. Bei Mary-Kate könnte mann es schon eher vermuten. Was kommt als nächstes? Holly marie Combs zeigt zu wenig Haut? Oder ist Rose McGowan Hautkrank weil sie so blass ist??
 
Zurück
Oben