• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

*backknuff*

Da ich Ferien habe, gehts mir ganz gut... aber das mein Freund ab 2. Januar zum Bund muss, vermiest mir meine Laune schon ziemlich.
Und dir?
 
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

Hm, das ist mies...
Joa, mir geht's ganz in Ordnung... Hab zwar immernoch keine neuen Freunde xD aber wenigstens gute Noten ^^
 
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

Naja, schon, aber irgendwie werd ich nie von irgendjemand gefragt, ob ich was mit ihm bzw. ihr machen will & ich will irgendwie nicht selber fragen, weil ich das zu aufdringlich find :/ Ist ein Teufelskreis... Wenn ich nichts mach, denken sie ich bin schüchtern & will eh nichts mit ihnen zu tun haben...
 
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

Oder sie denken, du hälst dich für was besseres... Hab ich auch schon mal zuhören gekriegt - . -

Gibt es denn irgendwen, dem es vllt so ähnlich geht mit dem du etwas unternehmen könntest?
 
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

Ich weiß von einer, dass sie findet, man würde gar nicht an mich ran kommen & so, aber ich hab nie das Gefühl gehabt, sie würd's versuchen :/

Nicht wirklich xD Niemand hat meinen Film oder Musikgeschmack, ich bin zu individuell lol
 
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

Anders als alle anderen... kenn ich. Aber auch dazu wird sich sicher jemand finden. Meine besten Freunde sind alle unterschiedlichen und passen nicht zur Masse, aber wohl gerade deswegen verstehen wir uns so gut und sind ne Clique geworden.

Ich hoffe du findest bald jemanden :) Ich werd mich jetzt auf den Weg zu meinem Freund machen, die letzten Tage genießen. Wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr *knuddel*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben