• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bleibe in der Schulzeit auch meist bis 12 auf. Deswegen bin ich auch immer so müde morgens :D
 
Amber schrieb:
Du bleibst in der Schulzeit bis 0 Uhr auf? Das würde ich nicht durchhalten, unsere Lehrer machen einen total fertig. ^^

Ich bleib teilweise viel länger auf. :p Hab nur Kopfschmerzen :eindösen:

Nacht ihr beiden :umarmung:
 
Ich schalte meinen Wecker immer schon aus, bevor er sich überhaupt einschaltet. Keinen Plan wie ich das mache, denn ich mache das noch so im Halbschlaf, aber ich stehe dann meistens auch auf und schlurf mich ins Bad, wo ich dann aufwache :lol:
 
Ui... Wie denn das? Im Bad ist es immer so ungemütlich wegen den Fliesen und so.
Aber ok, wenn man so müde ist, ist es ja auch egal. Ich bin mal auf dem Boden von meinem Zimmer eingeschlafen :komisch:
 
Ne, wir haben einen Stuhl im Badezimmer, weil meine Mutter Friseurin ist. Und da sitz ich immer beim Zähneputzen. ^^


:lol: Auf dem Boden? Wie denn das? Da bin ich zwar schon mal aufgewacht, aber nie eingeschlafen. ;)
 
:lol: Okay, das hört sich schon gemütlicher an.

Einmal bin ich halt aufgestanden und vor Müdigkeit halbwegs wieder umgekippt, so auf den Boden und da hab ich weitergeschlafen :lol:

So, ich werd dann mal schlafen gehen, denn obwohl ich Ferien hab, muss ich morgen zur ersten Stunde aufstehen :komisch:

Also Gute Nacht :umarmung:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben