• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

Auch nicht blendend... muss Sonntag auch wieder los von hier... und vermisse meinen Freund... *seufz*
 
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

Hihi^^ Hab die Rundmail gekriegt und dachte mir ich muss mal wieder reinschauen. Und wie gehts so?
 
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

Rundmail? xD Mein e-mail account, zu dem die Forum Mails kommen ist ein bisschen verlassen *hust*

Geht so lala... mein Rücken tut weh... 10 Stunden Schule *sigh*
 
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

oh gott du arme... ich hatte heute auch bis 17.00 Uhr Schule und zwei Stunden Sport. Wir machen grad Hip Hop Tanz.
 
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

Ich hatte bis 17.30... Genaugenommen sinds bloß 9,5, aber darauf kommts auch nicht mehr an xD Doppelstunde Mathe in der 7. & 8. yay...

Naja, muss dann auch bald wieder los ^^ Fernsehen wartet nicht lol
 
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

Ich hasse das, so ewig in der Schule zu hocken... Die letzten Nachmittagsstunden ist ja keiner mehr richtig bei der Sache.

Man, man, man...Komm mir fast vor wie ein Neuling hier^^
 
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

Vor allem nicht bei Mathe...

Ich schreib in letzter Zeit auch nicht wirklich viel xD Trotzdem ist das mehr wie vor nem halben Jahr oder so, da hatte ich ne Zeit in der ich überhaupt nichts geschrieben hab ^^ So schau ich immerhin ab und zu vorbei ^^

also dann bb & noch nen schönen Abend ;)
 
Werbung:
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

ROFL, bei der Szene hab ich grade hingezappt xD lol
Er erinnert mich iwie an eine aus meiner Klasse o_O Egal. Sie finden ihn ja bloß toll, weil er kriminell war & seine Geschichte verbreiten will ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben