• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sie? Böse Julia *such und schlag* :lol:

Aber ich will dich hier haben, Julia *liebschau*
 
Werbung:
Julia hat euch lieb, wenn es auch mal Tränen gibt, kommt sie rüber und singt ihre Lieder. Julia hat euch lieb! Immer wieder! Piep... piep *hust* *hechel* *verschnauf* piiiiiiihieeep. :)

Freut mich :) *verführerisch zurück schau*
 
*Julia das Mikro wegnehm*

Wir ham dich auch lieb

Wer ist denn das eigentlich auf deinem Ava?
 
Du liebst mich Jasmin?

*Neela das Mikro wieder wegnehm und weiter gröhl*

Kennst du Veronica Mars Neela? Ist so ne Sendung, die schon was länger in den USA läuft. Sehr cool :p

@Jasmin *meld* *hochspring* *kreisch* ich! ich! *hinsetz* *nägel pfeil*
 
Ahahaha... da fällt mir auf: REH IST *PIEEEP*

Ermm... er hat vergessen mir was zu schicken. :/ Also eigentlich kann ich so die Seite nicht online gehen lassen. Aber okay, ich nehm das Submit Formular einfach raus und lad es dann alles hoch. :)
 
Hmm? Veronica Mars? Nö, kenn ich nicht. Was ist denn da so?

*ein zweites Mikro nehm und mitgröl*
 
Hm, geht halt um Veronica Mars (dat Mädl auf meinem Ava) und deren Freundin (und Schwester von ihrem Ex) wurde halt umgebracht und ihr Vater (der ist Polizist oder so :p) ist halt der Meinung, dass es der Vater von dem Mädchen war. Und jetzt wird sie irgendwie total ausgeschlossen da in der Gegend und hat bis auf so nen schwarzen Typ keine Freunde ^^ Ist ziemlich cool gemacht, weil dann immer so Rückblenden kommen und joa :D

*zusammen mit Neela die ganze TA zusammengröhl und alle anderen verschreck*
 
Ermm... klasse, okay, es ist zwar alles hochgeladen, aber irgendwie geht da nix. xD Komisch... vorher im anderem Ordner ging es doch auch.
 
@Julia: Okay, daher also. Kenn ich nicht, aber hört sich spannend an.

@Jasmin: Das Layout ist schonmal sehr cool. Sweet, mit den Blumen. Und so sommerlich. Ich finds toll :)

Waaah, ich sehe grad ich hab BotM *tanz* *hüpf* *lautergröl* *Jasminabknuddel* Danke :D
 
Mir gefällt das Layout auch :D Hast du oder Rene das gemacht?

@Neela Joa, wenns dann hier im Fern mal kommen sollte, kannst du es dir ja anschauen. :p
 
Soo is alles fertig. :D Ich hab das alles gemacht. ;) Nur Die Shoutbox hat René gemacht, die Navi und er hat mir ein wenig bei dem englischem geholfen und etwas Text dazu gedichtet. ^^

Neela, du hast den verdient. ^^
 
Werbung:
@Julia:
Wikipedia schrieb:
Die deutsche Erstaustrahlung ist Anfang 2006 im ZDF geplant.

@Jasmin: Da bin ich aber auf die Challenges gespannt.

Ich bin auch grad bei meiner neuen Version am arbeiten (obwohl ich noch ne Woche hab ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben