• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt. ^^

Hm am Wochenende war ich nur drinnen, aber stimmt eigentlich. Ich war hier auch in T-Shirt und fands ganz angenehm eine Minute so draußen zu stehen. (Abends um 18 Uhr) ;)
 
Werbung:
Auf 5??? Spinnst du Ma? :p Ich würd da ja n Hitzschlag bekommen...
Naja, heute isses auch kalt, aber ich bekomm grade immer Hitzewallungen in der Schule... Voll strange *g* Ist vll. das neue Mittel, das ich nehm...
 
Das neue Mittel? :komisch:

Ich hab auch so rosa Pillen, die ich morgens immer nehme.
Und ich hab gestern erfahren, dass man davon Schwangerschaftsunfähig wird. :weinen2:
 
Was sind das für pillen?

Nee, ich nehm nur so homöopathische Tropfen, die irgendwann vll. mal helfen, meine Neurodermitis zu beseitigen...
 
^^ achso die... pumpst dich mit Hormonen voll :neinnein:

Ich glaub ja auch dran... außerdem wirken die auch bei Tieren was eigentlich beweist, dass man nicht dran glauben muss damit sie wirken :)
 
lol... Was meinst du jetzt, die Heizung oder meine Hitzewallungen?
Bah, heute wars wieder kalt... voll eklig, lauter Wolken am Himmel... Es war den ganzen Tag voll dunkel
 
Heute morgen hat es hier die ganze Zeit geschneit, aber das ist nicht liegen geblieben, voll eklig. Aber gegen Nachmittag wurds voll schön, also die Luft. :)
Aber kalt war es heute morgen auch...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben