• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du gar nichts vom August? Das is schon blöd... Wir haben noch bis mitte September und dann sinds nur noch 2 Wochen bis zu meinem Burzeltag ^^
 
Werbung:
Wir haben nur die erste August-Woche, das heißt ich hab am 2. Schultag Geburtstag und das nervt mich richtig.
Bis Mitte September *träum* hätt ich auch gern
 
Ihr krallt euch immer die besten Ferien *pissig bin* So was von fies.
Aber nach Bayern will ich trotzdem nicht :p

Hey Nicci :)
 
also: mein jahrgang hatte heute rabsstreich. wir wollten eigendlich nach der 6ten damit anfangen, wenn alle nach hause, bus,. etc. mussten, haben uns dann aber kurzerhand entschlossen schon in der 2ten großen pause damit anzufangen. über die 5te und 6te std. ging es dann mit dieser "aktion" weiter, weil die std. ausgefallen sind. nachdem ich dann std später nass von vielen litern wasser war, mit haarschaum, rasierschaum, sahne, etc, von oben bis unten eingeseift und vollgeschmiert mit lippenstift nach hause gegangen bin (ich hatte noch "glück, 3 mädels wurden in einen versiften ententeich geschmissen loooooool), bin ich sofort duschen gegangen und dann zum friseur, weshalb meine so schönen langen haare jetzt netmehr so schön lang sind :(. dann waren wir noch abschlussballkleid für mich kaufen (ich hab endlich eins gefunden :D) und noch bei meiner oma. und jetzt bin ich hier und dürfte diesen kleinen aufsatz hier gerade 2mal schreiben, weil ich ebend alles gelöscht habe als ich fertig war :( :( ...und beim ersten mal war alles viel ausführlicher :(
habt ihr euch das jetzt wirklich alles durchgelesen? :lol:
 
@ joe: das war auch verdammt lustig... könnte man öfters mal machen :lol: und außerdem wars bei diesen temperaturen auch ne super abkühlung (zum mindestens zum anfang, als man meine klamotten noch nicht alle auswringen konnte ;))
ja, die sind ab :(. 20-25 cm kürzer :(
 
@Ma: *lol*
Gott, ich würde mich glaub ich nicht trauen, meine Haare so viel kürzer zu machen... Obwohl, einmal hat meine Mom sie mir schulterlang geschnitten, das war auch recht viel... Naja, aber jetzt mag ich sie lang ham ^^
Du Ma... weißt du eigentlich, dass ich letztens was in deine FA geschrieben hab? *lalala* :p
 
@Nicci: allerdings :( Aber ich will trotzdem nicht in Austria wohnen :D

@Ma: Ich habs alles durchgelesen. Hört sich doch mal nach ner guten Aktion an :lol: Find ich gut ;)
Wie lang waren sie denn vorher? Oder sag doch gleich wie lang sie nun sind :D Oder zeig ein Foto :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben