• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sags mir ^^ *wissenwill*
Ich bekomm nie ne 2 in Deutsch ^^ Die Lehrerin kann mich nicht leiden, glaub ich :D Desshalb bekomm ich immernur 3er und 4er (wobei letzteres überwiegt ^^)
 
Werbung:
@Joe: *lol*. Ja, aber das kommt davon, dass ich in latein eigentlich sehr gut bin^^
ich wohn in der nähe von schwandorf bzw. Regensburg. Kennst du des?
Rosenheim kenn ich auf jeden fall, wusst ich gar nicht, dass du auch in Bayern wohnst!
 
Maa *knuffz* (das mach ich jetzt noch lieber, weil du so knuffig aussiehst ^^)

@Tobi: Joa, ich wohn in Bayern ^^ Und ich bin in Latein nicht sonderlich gut... naja, in der letzten Schuli hatte ich ne 3 *stolzbin*
Also von Regensburg hab ich schonmal was gehört *g*
 
Hey Ma. :D

@ Joe: Ja, ich denke auch dass mein Lehrer andere total benachteiligt und denen ne 4 gibt, obwohl ich deren Sachen nicht schlechter als meine Finde. Ich hatte auch mit einer 4 gerechnet.
Lol, nagut ich sags. :lol: Ich hab vorgestern auf der Vogue Seite nach Modelagenturen geschaut und mal eine angeschrieben und gefragt wie man eigentlich zum Modeln kommt ohne auf der Straße angesprochen werden zu müssen. Na ja, dann kam zurück wie groß ich denn sei und ich sagte denen das halt und bei der nächsten Mail kam gleich zurück ob ich in nächster Zeit mal nach Hamburg kommen könnte. :D Und die Frau hat dann auch ihren Namen runter geschrieben. ^^
 
Hi Sydney!
@Joe: Ein dreier?^^ das ist doch okay. aber so find ich latein eigentlich schon leicht.... aber diese indirekte rede *argh...*. Ja, regensburg ist recht bekannt *g*
 
Ja, wenn man in Latein von anfang an die Wörter mitgelernt hat und nicht im 2. Jahr einen schei* Lehrer hatte, der nicht danach geschaut hat, dass man die Wörter lernt, warscheinlich schon ^^
 
@ joe: knuffig??! :komisch:

@ jasmin: das is ja geil^^

@ tobi: nenn mich ruhig ma oder mareike ;)
 
Ich muss meine nachher mal fragen ob sie mit mir hin fährt. :D
Die Agentur ist das: http://www.megamodelagency.com/
Die wirkt auch voll gut. ^^
Und meine Mutter wollte mich auch schon mal bei einem kleinen Fotoshooting anmelden, wo man einmal ein Sissikleid anhaben sollte, das war in der Zeitung, aber ich fand das Kleid hässlich. :lol:
 
@Ma, ja, voll liab ^^

@Jasmin: *rofl*

@Nicki: Woa, seh ich dich auch mal wieder *doubleknuffz*
 
Ah fuck bin ich blöd. xxD Ich hab denen was vergessen zu sagen. ^^ Ich kann ja nur als Fotomodel dienen, ich kann nicht auf hohen Schuhen laufen. *looool*
 
@Joe: Ja, die wörter muss man lernen, da hast du recht. aber das ist doch kein problem. Was hast du in Latein im zeugnis?
@Ma: Okay, dankeschön :)
@Amber: Die figur dazu hast du
 
Werbung:
*rofl* dann üb das, und zwar so, wie du laufen kannst wie Renee Zellweger in Down with Love ^^

Eigentlich warte ich die ganze Zeit darauf, das die TA V eröffnet wird :eindösen:

@Tobi: Im letzten hatte ich ne 4, weil ich in der ersten Schuli ne 6 hatte *g* Aber in den beiden danach hatt ich beide male ne 3 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben