• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alles Charmed

Werbung:
Vorhin konnte ich mir die Flashs ansehen, aber jetzt gehen sie nicht mehr...  :confusedw:
Aber den, den ich sah fand ich wunderschön! :eyes: Danke!
 
Hab ich doch gerne gemacht.
Also bei mir laufen alle.
Wlchen hast du dir denn angesehen?
 
Also ich kenn sie auch schon aber find sie super hab sie mir schon alle runtergeladen.Forever Sisters find ich auch VOLL gut.
 
Ja ich auch, als ich das das erste mal sah dachte ich bloß , Super gemacht. Ich find das richtig klasse, die musik passt, die Bilder, einfach alles.
 
Ja genau .
Manches ist traurig manches ist einfach schön und alles passt das würde ich nimmer so toll hinkriegen.
 
Die sind echt klasse, es stimmt sie berühren einen sehr vor allem das von Prue und Forever Sisters. Und das vor allem wegen der Musik. Ich find sie super
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 11 Mai.  2002, 20:15)
DANKE &nbsp;das Lied bei Phoebe +Cole heisst doch Right of Wong von Le Ann Rimes, oder?? :confusedw:
 
Werbung:
Ja, 'The Right Kind Of Wrong' von LeAnn Rimes zu finden auf dem Soundtrack zu 'Coyote Ugly' !
 
Zurück
Oben