• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alexis Bledel!

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
Hi ihr!

001.jpg


Die meisten kennen sie ja aus der Serie "Gilmore Girls" :D

Hier ist eine kleine Bio über sie:

Alexis Bledel wurde am 16.09.1981 in Houston in Texas, USA unter dem bürgerlichen Namen Kimberly Alexis Bledel geboren.
Die Muttersprache der gebürtigen Texanerin ist Spanisch. Ihre Mutter, Nanette Bledel, ist Mexikanerin, ihr Vater, Martin Bledel, ist Argentinier. Sie lernte Englisch in der Schule.

Wie findet ihr sie??
Naja...Eure Meinung ist jetzt gefragt!

Lg Rory
 
Werbung:
ich finde alexis eine super gute schauspielerin!


in gg kommt sie in der rolle als "rory gilmore" super gut rüber!

hoffe sie dreht noch viele filme und staffeln! :D

lg
 
hi

also kenn sie zwar nur aus GG aber da ist sie absolit spitze und ich mag sie auch, eher gesagt den charakter rory, weil ich ja mehr nich kenne.
 
Auch ich kenn sie nur aus Gilmore Girls, aber da ist sie einfach klasse, sie spielt ihre rolle einfach super. Hab auch noch ein Paar Bilder
 
Ich finde alexis eigentlich okay, mag aber ehrlich gesagt lauren mehr! Lauren ist viel hübscher aber alexis ist auch okay!
THOMAS :rofl:
 
Ich mag Alexis sehr gerne! Sie ist hübsch, hat wunderschöne Augen, und ist eine super Schauspielerin!
 
Hm..von den Rollen her, mag ich die Mutter mehr,
dieses ständige..ich bin ja so ein braves Mädchen, das
geht ma oft scho am Nerv..!!
Da finde ich die quirlige Mutter schon seehr viel sympathischer =)



__RORY__ schrieb:
ja das stimmt aber ich find Alexis is ne gute Schauspielerinn und sie kann ja nichts für ihre Rolle oder?
ja..na dafür kann sie sowieso nix..gg..aber sie macht auch sonst so
einen braven Eindruck..aber...in der neuen Staffel hat sie ja
kurze Haare..und sie geht aufs College..vielleicht lebt sie ja dann ihr Leben etwas mehr!!
 
__RORY__ schrieb:
ja das stimmt aber ich find Alexis is ne gute Schauspielerinn und sie kann ja nichts für ihre Rolle oder?

ja..na dafür kann sie sowieso nix..gg..aber sie macht auch sonst so
einen braven Eindruck..aber...in der neuen Staffel hat sie ja
kurze Haare..und sie geht aufs College..vielleicht lebt sie ja dann ihr Leben etwas mehr!!
 
Alexis ist soooo hübsch*neid*! Bei ihr ist es voll klar, dass sie mal Model war! Und außerdem schauspielert sie au noch gut...!Ich finde auch, sie wirkt so sympatisch, und natürlich! Keine aufgedonnerte Hollywood Tussi, und das find ich klasse!
~Marilyn~
 
Ich finde sie ist eine gute schauspielerin, sieht gut aus und hat einen süßen freund! ich finde laurens rolle in gg auch ein bisschen besser, aber ihre ist meiner meinung anch auch nicht schlecht. in tuck everlasting finde ich sie auch ganz okay, aber da mag ich sie dann in gg schon lieber!!!
 
Alexis ist total fesch und sie spielt die Rolle der Rory wirklich überzeugend. Auch wenn sie auch unabhängig von ihrer Rolle das Brave-Mädchen Image hat bin ich mir nicht ganz sicher ob sie wirkich soo harmlos ist wie es den Anschein macht. Stille Wasser sind bekanntlich tief und in ihrer Zeit als Model hat sie sicher auch schon viel erlebt. Außerdem ist sie schon seit ungefähr 1-1,5 Jahren mit ihrem Schauspielkollegen Milo Vent... (bin zu faul um den ganzen Namen zu schreiben) liiert und allein schon diese Tatsache ist Grund genug vor Neid zu erblassen. Dem nicht genug ist Alexis auch noch eine 100% natürliche Schönheit was immer seltener wird. Was soll ich noch schreiben!?.. sie ist einfach durch und durch beneidenswert....
 
Werbung:
so, ich ziehe zwischen Milo und Alexis hin und her. Ich finde Alexis echt klasse und sie spielt ihre Rolle als Rory richtig gut. ich liebe gilmoregirls...mag rory am liebsten und ihre Mutter.
 
Zurück
Oben