• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alexis Bledel!

Werbung:
Ich finde Alexis super, nur dass sie in echt Kimberly heißt wusste ich gar nicht. Ich hab es mal irgendwo gelesen, doch da dachte ich, dass das nur irgendwie eine falsche Information ist. Naja, sie ist eben eine wunderbare Schauspielerin. Echt super!
 
also ich finde sie ebenfalls voll hübsch und finde das si ene echt gute schauspielerin ist..........di erolle in gg passt super zu ihr......


lg lary
 
Ich finde sie auch total hübsch. Auch jetzt, da wo sie kurze Haare hat. Ich finde auch, dass sie viel jünger aussieht als sie normal ist. Aber das muss sie ja eigentlich auch. Sie ist mein Lieblingscharakter in Gilmore girls! Ich finde sie spielt ihre Rolle total gut!
 
Ich bin zwar kein totaler fester Fan von GG, aber ich finde sie doch gut und Alexis auch. Ihre Biografie die im ersten Post angegeben ist, hört sich ja echt gut an. Spanisch passt irgendwie zu ihr*g*. Ich finde sie auch recht hübsch und eine gute Schauspielerin. Vor allem gefallen mir die Gespräche mit ihrer Serienmutter. Die bei denen sie ihre Worte so schnell wechseln*g*. Also alles in allem ist sie ok;).
 
In der Aktuellen Yam! ist ein Poster von Alexis drin :) Ich mag das Bild super gerne, gott sei dank ist es das aufhängen wert.

Das Bild habe ich im Internet aber leider nicht gefunden.
 
Ja, Alexis ist toll.

Ich kenne sie nur aus Gilmore Girls, genau wie Lauren Graham, aber da ist sie mir besonders aufgefallen. Sie ist wunderschön und so natürlich, das sieht man heute fast nicht mehr, die Rolle der Rory ist ihr auf den Leib geschneidert. Ja, sie sieht jünger aus als sie ist, aber das wird ihr später mal noch zugute kommen. Was sage ich später, nein schon vor 5 Jahren, denn sähe sie nicht jünger aus, wäre sie vielleicht nicht die perfekte Rory Kandidatin gewesen. Ich würde aber gerne auch noch andere Projekte von ihr sehen.
Milo und Alexis ein schönes Paar nicht wahr?
In der Serie hats nicht richtig geklappt zwischen Rory + Jess, dafür aber im richtigen Leben.


noch ein tolles Bild von ihr
wollt ihr noch eines mit ihr und Milo drauf sehen?
 
Alexis Bledel... das ist die beste schauspielerin die ich kenne und mag außer Holly Alyssa und Rose... :D sie ist so hübsch.. sie ist klug und wir haben viele dinge gemeinsam.... :D hier ein paar bilder : mit kurzen und langen haaren übrigens ich finde sie mit kuirzen haaren viel schöner...
 
sie wurde ja durch gilmore girls bekannt und ich finde sie passt genau in diese rolle hinein denn sie und lauren sind ein echt gutes team.....*****
 
Werbung:
Ich finde alexis ist einfach spitze ihre schauspielerischen fäichkeiten sind einfach nicht zum kitisiren da sie einfach super spielt.Ich kenne sie aus gilmore girls. Spielt sie noch in einer anderen serie mit oder ist gilmore girls die einzige?
danke für info.
 
Zurück
Oben