• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alexis Bledel!

Ich finde sie eigentlich sehr hübsch. ILeider kenne ich sie nur aus der Serie Gilmore Girls.
Ich wusste nicht das sie halb mcikanerin und halb argetlienierein ist.
 
Werbung:
ich finde sie spielt super, aber ich finde auch dass sie nicht gerade besonders aussieht was aber auch gut ist, da sie soo gut in gilmore girls passt, weil ja so jugentliche nicht wie models aussehen.
 
Im gegensatz zu ihrer Kollegin Lauren graham ist sie ja schon fast ein hässliches Entlein! *g*
Nee scherz! Sie sieht schon gut aus, aber nicht so toll wie Lauren!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde Alexis Bledel super hübsch, genauso hübsch wie Lauren Graham. Denn sie sieht in ihrem Privatleben ja nicht so aus wie Rory, und Rory wird ja nicht als Schönheitsideal gewertet, sie sieht in der Serie schon hübschund süss aus.

Ich habe noch ein paar Bilder von Alexis Bledel und Milo Ventimiglia.

Ich finde die Kleider, die sie anhaben so süss!!! ;)
 
Alexis Bledil ist eine super Schauspielerin, die ich aus Gilmore Girls kenne, wie die meisten hier.
Sie sieht auch noch super aus, wie ihre Serienmama Lauren Graham.

Das schwarze Kleid im ersten Foto sieht besser aus als das 2., denn das 2. ist nicht gerade mein Geschmack.
Ach ja, warum hat Milo solche Klamotten an, ganz anderst im Gegensatz zu seiner Freundin Alexis. Wo waren sie den nur, damit man sich so kleidet? :fragend:
 
ich finde auch das sie wunderschön ist und total in die rolle von rory passt.
ich glaube das zweite bild sollte eine wachsfigur darstellen ich könnte mir sonst nichts anderes vorstellen ich meine die würde sich doch
sonst nicht so kleiden,das wäre etwas komisch.auf jedenfall ist sie eine geniale schauspielerin und wusstet ihr das sie jetzt auch in dem film zu sehen ist ich glaube er heisst sin city in diesem film heisst sie becky aber leider kommt dr film erst 2005 in die kinos wen er überhaupt zu uns kommt.sie spielt dort sicher genauso genial wie in gilmore girls*
 
Sagen wir so, ich kenn Alexis bledel nicht und weiß nicht viel über sie, aber ich finde sie in Gilmore Girls viel hübscher als auf den Modelbildern. Sie hat eine natürliche Schönheit und man sollte das nicht mit so viel Schminke überdecken, weil sie doch eher ein kindlicher Typ ist. Sie spielt sehr gut und die Figur Rory ist mir sehr sympathisch, von ihr kann ich das wie gesagt nicht beurteilen, und ich finde auch man sollte Schauspieler nicht nach ihren Rollen beurteilen ob sie sympathisch sind oder nicht.

Manche Schauspieler die immer den Bösen, oder eben voll den unsympathischen spielen sind in wirklichkeit ganz nette Familienväter und oft viel lieber als welche die im Fernsehen schüchtern und nett und in Wirklichkeit arrogant sind.
 
Manche Schauspieler die immer den Bösen, oder eben voll den unsympathischen spielen sind in wirklichkeit ganz nette Familienväter und oft viel lieber als welche die im Fernsehen schüchtern und nett und in Wirklichkeit arrogant sind.

Da gebe ich dir recht, das ist noch oft der Fall.

ich glaube das zweite bild sollte eine wachsfigur darstellen
Warum denkst du, dass das eine Wachsfigur darstellen würde? Vielleicht hat sie da gerade einen Film gedreht, bei dem sie das Kleid tragen musste und Milo ging sie einfach besuchen und so entstand dieses Foto!?!? Wäre doch auch möglich, finde ich wahrscheinlicher!

Stimmt, ich finde auch, dass Alexis Bledel besser aussieht wenn sie nicht so stark geschminkt ist, denn sie ist ein Naturtyp. Aber auch wenn sie geschminkt ist sieht sie super gut aus. Sie ist ne tolle Schauspielerin und ich bin ein riesen Fan von ihr, was man ja unschwer erkennen kann! ;)
 
Ich kenn Alexis Bledel auch nur aus Gilmore Girls, und da meistert sie ihre Rolle prima find ich! ;) Da ist sie eine super Shcauspielerin, aufjeden Fall!! :)

lg Niki_Charmedfan
 
Werbung:
Ich hab kürzlich den Film Bride and Prejudice, der deutsche Titel ist Liebe lieber indisch, gesehen, da hat Alexis eine kleine Rolle. Sie ist ziemlich süss da und auch etwas durchtrieben, also ein wenig anders als als Rory in GG;)


Ich kann euch den Film nur empfehlen, in Deutschland läuft er bald an und bei Amazon ist er auch schon erhältlich. In der Schweiz lief er schon, Ö weiss ich leider nicht.

Infos zum Film findet ihr >>hier<<.
 
Zurück
Oben