• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch #2 (Inhaltsangabe posten!)

Eisfieber von Ken Follet

In den Labors der Viren-Forscher herrscht die höchste Sicherheitsstufe. Doch gibt es absolute Sicherheit?

Antonia Gallo, genannt Toni, ist Sicherheitschefin in einer schottischen Firma, die Impfstoffe entwickelt. Ein neues Mittel gegen ein tödliches Virus ist aus dem Labor verschwunden. Ein Techniker wird leblos aufgefunden, aus Nase und Ohren blutend. Ein forscher Fernsehjournalist wittert die Story seines Lebens.

Während sich über Schottland ein Sturm von gewaltigen Ausmaßen zusammenbraut, ahnt Toni noch nichts von dem Albtraum, der ihr bevorsteht. Denn skrupellose Verbrecher sind hinter dem Virus her.
 
Werbung:
Ich lese im Moment Per Anhalter durch die Galaxis, wollte das Buch schon immer mal lesen und hab es dann zu Weihnachten bekommen.

Arthur Dent, seines Zeichens gewöhnlicher Durchschnittsmensch, gerät rein zufällig in die Lage dass sein Haus abgerissen werden soll. Sein Widerstand soll vergleichbar mit den kommenden Ereignissen dieses Tages sein, denn wie er von einem Freund erfährt soll die Erde heute einer Hyperraumumfahrungsstraße weichen. Dieser Freund, Ford Prefect, gibt sich als Außerirdischer und Feldforscher für den Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis zu erkennen. Als die Erde dann wirklich abgerissen wird befindet er sich schon zusammen mit Ford an Bord eines der Abrissschiffe, der Vogonen, einer unterentwickelten Spezies von Bürokraten, die sie mit ihrer Lyrik zu foltern versuchen, ehe sie sich entscheiden, sie einfach aus der Luftschleuse zu werfen. Zu Arthurs und Fords Glück geschieht das Unwahrscheinliche und sie treffen auf Zaphod Beeblebrox, den galaktischen Präsidenten und Verwandten Fords, sowie auf eine weitere Überlebende der Erde, Tricia McMillan genannt Trillian. Auch der manisch depressive Roboter Marvin befindet sich an Bord ihres Schiffes. Ihre Odysee führt sie durch die weiten des Weltalls bis ans Ende des Universums und zurück.

Quelle: Amazon
 
Lese im Moment Die Nähe des Himmels von Nicholas Sparks:)

Der Wissenschaftsjournalist Jeremy Marsh glaubt nur an Fakten und Beweisbares. Bis er sich hoffnungslos in Lexie verliebt, die Enkelin einer Hellseherin. um Lexie zu gewinnen, muss er zum ersten Mal in seinem Leben blind seinem Herzen folgen.
Eine ergreifende Geschichte über die Macht der Liebe:hase:
 
Nachdem ich Eisfieber ausgelesen habe, hab ich gestern mit Blutdurst von Jonathan Nasaw angefangen.

Nick und Whistler sind Vampire, für die Blut die stärkste Droge ist. Doch während Nick versucht, Herr über seine Sucht zu werden, zelebriert Whistler bizarre, bluttriefende Orgien. Gemeinsam mit seiner Gefolgschaft aus anderen Vampiren, Hexen und Kultisten macht sich Whistler auf die Suche nach einer Substanz, die ihnen den ultimativen Kick gibt.
 
Ich lese zur Zeit Gestohlene Seelen von Darian North. Ich hab es zu Weihnachten von einer Freundin gekommen.
Ich bin noch nicht weit, vielleicht Seite 60 oder so. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht ueberwaeltigend. Naja, mal schauen was es noch hergibt.

www.amazon.de schrieb:
Dan Behr stürzt in einen Alptraum, als seine Frau eines Tages von dem Wochenendworkshop einer scheinbar harmlosen spirituellen Gruppe nicht nach Hause zurückkehrt. Als Dan versucht, seine Frau zu finden, kann er weder auf das Grundstück der Gruppe vordringen noch die rechtlichen Barrieren, die sie um ihre Aktivitäten errichtet hat, durchbrechen. Völlig verstört kämpft Dan, der inzwischen durch die Sekte nicht nur sein gesamtes Geld, sondern auch seine Arbeit verloren hat, um seine Frau.
Plötzlich wich auch seine Tochter Hana von der Sekte entführt. Dan, nun zu allem bereit, begibtsich in das von der Außenwelt abgeschirmte Gelände der Sekte. Trotz aller Vorsätze, sich der Aura des hypnotischen Sektenführers Noah zu entziehen, läßt er sich immer mehr von der idyllischen Einfachheit des Lebens in der Gemeinschaft blenden. Doch dann erfährt er von den grausamen Plänen der Sekte, die Zeit für ein Entkommen wird knapp . . .
 
Ich lese im mom den dritten Teil der Trilogi Der Clan der Otori - Der Glanz des Mondes von Lian Hearn.

Der erste Teil (Das Schwert in der Stille):
Es geschah im letzten Tageslicht, im Regen. Bislang hatte Takeo nicht gewusst, was Menschen einander antun können, nichts von den wilden Schlachten der Clans. Doch dann wird seine Familie ermordet, er selbst entkommt dem Tod nur knapp. Otori Shigeru vom Clan der Otori ist es, der ihn rettet – das Schlangenschwert in der Hand. Von Shigeru, einem Helden wie aus vergangenen Zeiten, lernt Takeo die Bräuche der Clans. Neben Schwertkampf und Etikette widmet er sich jedoch noch anderen, dunkleren Künsten: seiner Fähigkeit, an zwei Orten zugleich zu sein, sich unsichtbar zu machen. Dabei gerät er immer tiefer in die Welt der Lügen, der Geheimnisse und der Rache. Doch seiner Bestimmung kann er nicht entfliehen. Und so verbindet Takeo sein Schicksal mit dem der Otori.

Der zeite Teil (Der Pfad im Schnee):
Nach dem Tod seines Adoptivvaters Shigeru hat Takeo sein Versprechen eingelöst und sich dem Stamm angeschlossen. Damit entsagt er seinem bisherigen Leben – und seiner Liebe zu Kaede. Wenn er sich weigert, wird der Stamm ihn töten.

Kaede Shirakawa, die Takeos Kind erwartet, kehrt nach Hause zurück. Dort muss sie mit großer Bestürzung feststellen, dass ihre Mutter gestorben ist. Die Domäne ist verwahrlost und Kaedes Vater nicht mehr bei klarem Verstand. Kaede übernimmt die Führung des Clans. Doch für die machtgierigen Kriegsherren ist sie nicht mehr als ein wertvolles Pfand, und sie braucht all ihre Intelligenz und ihre Schönheit, um sich in dieser von Männern dominierten Welt zu behaupten.

Takeo kann sich den strengen und grausamen Regeln des Stamms nicht beugen. Seine Verbindung zum Clan der Otori und seine Liebe zu Kaede sind zu stark. Er flieht und begibt sich mitten im Winter auf eine gefahrvolle Reise durch die Berge. Unerbittlich verfolgen ihn die Mitglieder des Stamms. Und auch Kaede, die ihre Liebe zu Takeo nie aufgeben hat, macht sich auf den Weg ...

Der dritte Teil (Der Glanz des Mondes-welches ich im mom lese)
Endlich ist Takeo mit Kaede vereint. Heimlich und gegen den Willen der Clans haben sie sich im Kloster von Terayama vermählt. Doch den Liebenden bleibt nicht viel Zeit, ihr gemeinsames Glück zu genießen. Denn Takeos Schicksal wird von Mächten bestimmt, die er nicht beeinflussen kann. Und die Otorilords, die seinen Herrschaftsanspruch bestreiten, rüsten bereits zum Kampf gegen ihn. Mit seinen Getreuen und einer kleinen, unerfahrenen Armee zieht Takeo in die Schlacht. Kaede bleibt zurück, voller unguter Vorahnungen. Nun wird sich zeigen, ob die Prophezeiung, die ihrem Geliebten einst gemacht wurde, sich erfüllt.

„Ich hatte niemandem von den Worten der Prophetin erzählt, nun aber wollte ich sie mit Kaede teilen. Ich flüsterte ihr einiges davon ins Ohr: dass sich in mir dreierlei Blut vereinte, dass ich bei den Verborgenen geboren wurde, mein Leben aber nicht mehr in meiner Hand lag, dass es meine Bestimmung war, in Frieden von Meer zu Meer zu herrschen, wenn die Erde vollbrachte, was der Himmel begehrte. Ich erzählte ihr, dass fünf Schlachten uns den Frieden bringen würden, vier als Sieger, eine als Besiegte, aber ich verschonte sie mit dem, was die Prophetin mir über meinen eigenen Sohn geweissagt hatte: dass ich dereinst von seiner Hand sterben würde.“
 
Ich lese zur Zeit William Golding's Herr der Fliegen.


Als Ralph, Jack und die anderen Jungs nach einem Flugzeugabsturz auf einer Pazifik - Insel stranden, beginnt für sie das Abenteuer: Strand und Sonne, Wasser und tropische Früchte, sogar wilde Schweine gibt es reichlich - und nirgendwo nervige Erwachsene! Was will man mehr? Aber als es zwischen den Jungs zum Machtkampf kommt und die Gruppe auseinanderbricht, wird aus dem vermeintlichen Spiel ein Kampf auf Leben und Tod.

Ich finde das Buch bis jetzt sehr spannend und gut geschrieben. Irgendwie sehe ich da einige Parallelen zu der TV Serie LOST, ich meine Flugzeugabsturz, Insel im Pazifik, der Name Jack :), die wilden Schweine, das kommt mir alles so bekannt vor. :D
 
Ich lese zur Zeit "Finnisches Roulette" von Taavi Soininvaara.
Ist mein 4. nordischer Krimi, den ich zu Weihnachten bekommen habe und lese, danach widme ich mich wieder anderen Genres ;).

Inhalt ist folgender:
Hochgradige Spannung verknüpft mit hochaktuellen Themen: in einem Aufzug in Helsinki wird ein deutscher Diplomat brutal ermordet. Er war involviert in das eiskalte Ringen um Macht und Besitz eines Pharma-Unternehmens, in dem sich durch Tod des Haupteigentümers die Mehrheitsverhältnisse der Aktionäre verändert hatten. Der erste eigene Fall für Ermittler Ratamo mit internationalen Verflechtungen.

Helsinki, Verona, Krakau, Frankfurt, unterschiedliche Handlungsorte, unterschiedliche Interessen, aber alles steht nur in dem einem Brennpunkt: H&S Pharma, ein Unternehmen, das Aids- und Malariamedikamente produziert, forscht und entwickelt und die Tochterfirma, die als die „vielversprechendste Biotechnologiefirma der Welt“ gilt. „Die Gentechnologie lässt sich sowohl für einen guten Zweck als auch für das Gegenteil verwenden.“ Diese segensreiche, aber auch bedrohliche Wahrheit gibt dem Thriller seinen spektakulären Rahmen. Ein erstklassiger Krimi, der über Passagen hinweg genauso gut auch ein fesselndes Sachbuch sein könnte.

Da ist Anna, die Witwe des Firmen-Haupteigentümers, sie leidet an einer unheilbaren, seltenen Muskelschwund-Krankheit. Ihre ganze Hoffnung setzt sie auf die Erforschung eines neuen Medikaments. „Wenn du in zehn Jahren noch lebst, kann es sein, dass du ewig leben wirst.“ Da sind aber auch eine Organisation, die sich „African Power“ nennt und eine Verbindung namens „Future Ltd.“ Ist den einen die bestmögliche Versorgung mit Medikamenten oberstes Ziel, so verfolgen andere die Erforschung des Erbguts arabischer Völker, „und deshalb plant man in Israel die wirksamste Massenvernichtungswaffe aller Zeiten“.
 
Gestern hab ich wieder ein großartiges Buch endgültig zur Seite gelegt. Noughts and Crosses von Malorie Blackman. Sehr gesellschaftskritisch und den Nerv der Zeit treffend. Ich empfehle es allen, die mal ein Buch lesen möchten, das einfach nicht so typisch sind wie andere :).

Sephy is a Cross - a member of the dark-skinned ruling class. Callum is a Nought - a 'colourless' member of the underclass who were once slaves to the Crosses. The two have been friends since early childhood. But that's as far as it can go. Until the first steps are taken towards more social equality and a limited number of Noughts are allowed into Crosses schools... Against a background of prejudice and distrust, intensely highlighted by violent terrorist activity by Noughts unable to accept the injustices any longer, a romance builds between Sephy and Callum - a romance that is to lead both of them into terrible danger...
 
Ich les grad Die Päpstin von Donna Cross.
Bisher finde ich es echt gut. Mir wurds von unterschiedlichen Seiten sehr empfohlen und bis jetzt bin ich wirklich beeindruckt. Es ist echt gut :D

Inhalt von Amazon.de
Das neunte Jahrhundert ist eines der finstersten des Mittelalters. Blutrünstig fallen Christen und Normannen übereinander her. Die Sarazenen aus Afrika versuchen Rom zu erobern. Viel Blut fließt. Verrat, Mord und Tod sind an der Tagesordnung. In dieser Zeit haben Frauen so gut wie keine Rechte. Sie sind Leibeigentum des Mannes und müssen ihm gehorchen. Johanna erlebt als Kind, wie ihr Vater, der ein ärmlicher Dorfpriester ist, ihre geliebte Mutter Gudrun tyrannisiert und schlägt. Gudrun ist Normannin und wurde bei der gewalttätigen Bekehrung dieses Volkes zum Christentum von ihrem zukünftigen Mann mit nach Ingelheim in Franken gebracht. Heimlich erzählt Gudrun ihrer Tochter die Geschichten von den Göttern der Heiden. Ihr Mann, der fanatische Christenpriester, darf das nie erfahren. Sie beschwört ihre Tochter, nachdem sie von ihm wieder einmal übel zugerichtet wurde: "Du mußt aus deinen Fehlern lernen ... damit dir nicht das gleiche passiert. Wenn du heiratest, gibst du alles auf -- nicht nur deinen Körper, auch deinen Stolz, deine Unabhängigkeit, sogar dein Leben. Verstehst du? Verstehst du? ... Falls du jemals glücklich sein möchtest, dann merk dir meine Worte Tochter: Gib dich niemals einem Mann hin."

Diesen dringenden Rat aus der Not vergisst Johanna zeit ihres Lebens nicht. Johanna ist außergewöhnlich intelligent, und durch einen Glücksumstand erhält sie als Mädchen Untericht. Als sich nach wenigen Jahren plötzlich alle Möglichkeiten verschließen, als Frau weiter zu studieren, beschließt sie, ihr Leben als Mann fortzusetzen. In Männerkleidung, mit kurz geschorenem Haar, messerscharfem Verstand, umfassendem Wissen, Warmherzigkeit und Intuition gelingt es ihr nach zahlreichen Stationen ihres Lebens und einigen gefährlichen Situationen, in denen ihre wahre Identität fast aufgedeckt wird, den Papststuhl zu besteigen. Vom 12. Lebensjahr bis zu ihrem Tod verbindet sie eine starke und tiefe Liebe zu dem Markgrafen Gerold. Sie empfinden sich als Zwillingsseelen. Einige Male retten sie sich gegenseitig das Leben, aber die Umstände verhindern oft ihr Zusammensein, manchmal über Jahre hinweg, die jedoch ihre ungewöhnliche starke Verbundenheit nie brüchig werden lassen. Johanna stirbt, nachdem sie sich als Päpstin besonders für die Armen und die Frauen eingesetzt hat, einen unerwarteten und spektakulären Tod, der laut Historie authentisch sein soll. Dennoch triumphiert Johanna, denn es ist nicht die Hand des Feindes, die sie niederstreckt.

Und das andere Buch, was ich gerade "lese" (man kann es nicht wirklich lesen nennen), schimpft sich "Die Prüfung der Steuerfachangestellten". Ich hab mir vorgenommen, das Buch bis zu den Abschlussprüfungen im Mai komplett durchgelesen zu haben, damit ich den kompletten Stoff, der in der Prüfung dran kommt, mindestens einmal gehört hab. ^^
Aber sonderlich spannend ist es nicht, nicht wirklich weiterzuempfehlen. ;)
 
Ich hab Blutdurst erstmal beiseite gelegt (kam irgendwie nur schwerlich voran) und lese jetzt vom gleichen Autor Angstspiel, welches mir auch besser gefällt.

Wovor haben Sie am meisten Angst?

Für ihn ist es ein Spiel. Er tötet Menschen, die an Phobien leiden, auf die Art und Weise, die sie am meisten fürchten. Seit Jahrzehnten schon ist er auf der Jagd.

Am letzten Arbeitstag vor seiner Pensionierung erhält FBI-Special Agent Pender einen entscheidenden Hinweis auf den wahnsinnigen Serienkiller.

Ein mörderisches Duell beginnt.
 
Ich lese gerade:

A Long Way Down von Nick Hornby und bis jetzt find ich das Buch genial! Nick Hornby hat die perfekte Mischung von Humor und ernsten Themen geschafft.

3462034553.03.LZZZZZZZ.jpg


Es geht um vier Personen, die sich zu Silvester alle auf dem Dach eines Hochhauses begegnen.
Die vier sind alle sehr unterschiedlich und das Buch ist immer jeweils in der Sichtweise von einer der Personen geschrieben. Man kann sich dadurch hervorragend in die Charaktere hineinversetzen, in ihre Denkweisen und Gefühle.
Zum einen gibt es die junge Jess, deren Vater ein Politiker ist. Sie verschlägt es auf das Dach wegen eines Jungen namens Chas. Auf der andern Seite gibt es die völlig gegenteilige Maureen, die um die 50 Jahre alt ist und durch ihren behinderten Sohn gewissermaßen zu Hause "gefangen" ist und völlig vereinsamt lebt. Ihr Sohn, namens Matty, ist der Grund, weshalb sie ihrem Leben ein Ende setzen will.
Die anderen beiden Charaktere, die wir in diesem Buch kennen lernen sind Martin, ein Fernsehmoderator, der weltbekannt ist, weil er mit einem 15-jähriges Mädchen zusammen war und deshalb auch 2 Jahre im Gefängnis verbrachte und "JJ", dessen Namen anfangs nur der Leser erfährt, weil ihm sein ausgeschriebener Name peinlich ist. Am Dach lügt er den anderen eine Geschichte vor, weil er findet, dass sein "Problem" bei weitem nicht so schlimm ist, wie die Gründe der anderen. Er meint, dass er an einer unheilbaren Krankheit leidet. Doch im Laufe des Buches kommt die Wahrheit ans Licht, und zwar ist sein Hauptgrund die Musik. Früher hatte er eine Band, die sich nach einer Zeit auflöste.
Die Vier beschließen nun, sich erst am Valentinstag umzubringen, da sie Jess mit der Suche nach Chas helfen und schwören danach, sich nie wieder zu sehen oder zu treffen.
Natürlich ist das nicht der Fall, denn Jess arrangiert häufig Treffen entweder bei Maureen oder in abgelegenen Café's.
Da die Zeitung von ihrem Selbstmordversuch mitbekommen hat (weil Martin dabei war) besachließen sie, ihre kurzlebende Berühmtheit auszunützen und die Geschichte wird immer skurriler, als Jess vor Journalisten behauptet, dass sie alle einen Engel gesehen hätten, der ihren Sinneswandel verursacht hat.
Ständig kommt es zu Streiterein mit Jess und Meinungsverschiedenheiten, doch irgendwie schaffen es die 4 Charaktere nicht, voneinander zu lassen. Sie fahren sogar zusammen auf Urlaub, um Maureen ihren Traum erfüllen zu können.​

So weit hab ich bis jetzt gelesen (will euch eh nicht alles erzählen) und ich bin wirklich begeistert von dem Buch. Es ist witzig geschrieben, voller schwarzen Humor. Man kann die Spannungen direkt fühlen, die zwischen den Charakteren sind.
Es kommen auch wichtige Vorstellungen über den Tod hervor und Dinge, über die man vorher nie nachgedacht hätte, die aber so offensichtlich sind.
Auch die ständige Boulevardpresse, die sich nur für Schlagzeilen interessiert (Martin), wird sehr gut dargestellt und es findet sich auch häufig versteckte Kritik an Amerikas Politik in den Zeilen.

Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen! Es lohnt sich!

Lg Mudansha
 
Ich lese zur Zeit "Die gerettete Zunge" von Elias Canetti. Ich habe erst 30 Seiten gelesen (es ist eine Autobiographie) und bis jetzt gefällt es mir wirklich gut :zustimmen.

Über das Buch selbst:
Einer für chaotisch und unerklärlich geltenden Wirklichkeit setzt Canetti mit seiner Autobiografie (Untertitel: Geschichte einer Jugend) die Integrität des auf seine Entwicklung zurückschauenden Individuums entgegen, das sich die Stationen seines Lebens im Akt des Schreibens zur selbstgewissen und bedeutungsvollen Einheit zu verknüpfen weiß.
Inhalt: Der erste Band der auf drei Bücher angelegten Autobiografie, Die gerettete Zunge, reicht bis zum 16. Lebensjahr Canettis. Geburts- und zugleich symbolischer Ausgangsort des Schriftstellers ist das bulgarische Rustschuk, ein multilingualer Schmelztiegel der Kulturen. Aus der Vielfalt der Sprachen – die Familien waren ehemals aus Spanien eingewanderte sephardische Juden, die einen auch heute noch bestehenden eigenen Dialekt pflegen, die Eltern in Wien erzogen, Freunde kamen aus Russland, Hausangestellte aus Bulgarien, Armenien etc. – wählte Canetti das Deutsche zur »Muttersprache« (die Mutter unterrichtete ihn in der Schweiz). Alle Erinnerungen, die Historisches nur gelegentlich berühren, sind auf den späteren Schriftsteller bezogen: neben der Entwicklung einer überreichen Fantasie, Bildungs- und Lektüreerfahrungen sind einzelne Ereignisse besonders herausgehoben, etwa der frühe Tod des Vaters und die damit verbundene Fixierung auf die Mutter. Mit den Bänden Die Fackel im Ohr. Lebensgeschichte 1921–31, die im Titel auf den Einfluss von Karl Kraus (1874–1936) und dessen Zeitschrift Die Fackel hinweist, und Das Augenspiel. Lebensgeschichte 1931–37 (erschienen 1980 bzw. 1985) komplettiert Canetti die metaphorisch angedeutete Ausbildung der Sinne (Sprechen, Hören und Sehen) zu einem Credo dichterischer Subjektivität.
 
Ich lese momentan mal wieder Rosie Dunne/ Where rainbows end von Cecelia Ahern

Inhalt:
From the no. 1 bestselling author of PS, I Love You comes an enchanting novel about two childhood friends whom fate and destiny can't help toying with! From naughty children to rebellious teenagers, Rosie and Alex have stuck by each other through thick and thin. But just as they're discovering the joys of teenage nights on the town and dating disasters, they're separated. Alex's family moves from Dublin to America - and Alex goes with them. For good. Rosie's lost without her best friend. But on the eve of her departure to join Alex in Boston, Rosie gets news that will change her life forever - and keep her at home in Ireland. Their magical connection sees them through the ups and downs of each other's lives but neither of them knows whether their friendship can really survive the years and miles - as well as new relationships. And at the back of Rosie's mind is whether they were meant to be more than just good friends all along. Misunderstandings, circumstances and sheer bad luck have kept them out of each others' arms, but when presented with the ultimate opportunity, will they gamble everything - including their friendship - for true love?

Auch wenn ich den Inhalt schon so gut wie auswendig kenne, lese ich die Bücher von Cecelia Ahern immer wieder gerne :)

sunny
 
Werbung:
Die Geduld der Spinne von Jonathan Nasaw

Er tötet mit der Präzision eines Hannibal Lecter. Er liebt und verwöhnt Frauen mit rotem Haar. Und er benimmt sich wie ein kleines, hilfsbedürftiges Kind. Doch man weiß nie, welche dieser drei Persönlichkeiten im Moment die Oberhand hat.

Die Psychiaterin Irene Cogan soll feststellen, ob es sich bei dem kürzlich verhafteten Serienkiller, der seit Jahren von dem FBI-Agenten Ed Pender gejagt wurde, tatsächlich um eine multiple Persönlichkeit handelt. Sie gelangt rasch zu einem positiven Urteil, doch sie erfährt die schreckliche Ursache dieser Spaltung auf albtraumhafte Weise: Dem Mörder gelingt es zu flüchten, und er nimmt Irene Cogan als Geisel mit auf einen Horrortrip, auf dem sie nur eine Chance hat: Sie muss mit ihrem Kidnapper den Kontakt halten und ihm zu verstehen geben, dass sie ihn - trotz seiner schlimmen Taten - heilen will.
 
Zurück
Oben