• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MSN und ICQ zusammen?

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hallo!
Hatte eine zeitlang ICQ und MSN auf dem PC. Dann hatte ich bloss noch MSN (lange Geschichte zwischendrin, was mit einem Virus zu tun hat:)). Und jetzt wollte ich mal fragen, ob es dem PC schadet bzw. überlastet ICQ UND MSN auf dem PC zu haben? Weil ich habe/ hätte von beiden Seiten her Kontakte und weiss nicht (obwohl ichs sehr gerne machen würde), ob ich jetzt ICQ downloaden könnte/ sollte?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe:)!

glg
 
Werbung:
Also beides zusammen verträgt sich also? War gerade auf der Seite. Da kann man ICQ 4 downloaden, aber bald gibts ICQ 5. Weisst du vll auch gerade wann der kommt...ob ich dann noch warten soll? Oder würde 5 dann einfach "über" 4 "drüberinstallieren"?
 
Wenn du jetzt ICQ 4 installierst, und ICQ 5 erscheint, downloadest du das Setup von ICQ 5 und installierst es. Es wird alles überschrieben, aber deine Buddy-Liste bleibt erhalten, weil sie auf dem ICQ Server gespeichert ist.
 
Danke vielmal für die schnelle Hilfe:)! Dann werde ich das gleich machen;). Nochmals danke:).

glg

EDIT: Hab gleich noch eine Frage. Wenn man ICQ startet, kommt ja das Willkommen bei ICQ. Wisst ihr wie man das ausschaltet. Das brauch ich nicht und es nervt. Wäre froh, wenn ihr da eine Antwort drauf hättet:).
 
Ihr könnt euch auch ein Verwaltungsprogramm runterladen, welches verschíedene Messenger verwaltet. Ich nutzte dafür Miranda, welches bereits beim Download ICQ,Yahoo,AIM,MSN, IRC installiert hat. Dass bedeutet ich habe ein Programm laufen, bin aber in allen Messenger online. Vielleicht wäre das auch eine gute alternative.
 
Wie Ling, nutze auch ich so ein Programm, jedoch ist mir Trillian empfohlen worden. Ich komme damit schön zurecht und hab nicht zuviele anwendungen offen.
 
Werbung:
Ja, Trillian haben auch alle meiner Freunde. Ich aber nicht, weil man dann nämlich seine WebCam nicht benutzen kann, wenn man bei beidem Online ist. Ist sehr unpraktisch finde ich!
 
Zurück
Oben