• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop reagiert teilweise nicht mehr + Icons nicht sichtbar - Hilfe!

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Hallo!

Ich habe seit wenigen Minuten ein Problem. Ich benutze XP und ich hatte meine Fenster alle schließen wollen und bemerkte plötzlich, dass mein Hintergrund so dunkel blau-lila war und alle Icons verschwunden waren. Also schaute ich im Task-Manager nach, ob sich da irgendein Programm aufgehängt hatte. War aber nicht so. Also beschloss ich mich abzumelden und wieder anzumelden. Nun war zumindet der Wallpaper wieder sichtbar. Klick ich mit der rechten Maustaste drauf, dann kann ich auch die Hintergrundeigenschaften und so ändern, alles wie sonst. Klick ich jedoch mit der linken Maustaste und will nun zum Beispiel was (auch wenn nun nichts drauf ist) makieren, dann kommt so ein Kreis mit einem Strich durch, also darf bzw kann ich den Prozess nicht ausführen. Ich wiederholte das an- und abmelden erneut, was wieder nichts brachte. Also startete ich den PC ganz neu. Immer noch nichts geändert. Keine Icons auf dem Desktop, nur der Wallpaper und ich kann mit der linken Maustaste nichts machen.

Kann mir jemand helfen dieses Problem wieder loszuwerden?

Edit:

*hust* Jaja, immer wenn man um Hilfe bittet kommt man selbst auf des Rätsels Lösung.
Ich musste nur auf "Desktopsymbole anzeigen" klicken. :rolleyes:
 
Werbung:
@ Amber: mir ist so was ähnliches auch schon mal passiert. Auserdem kommt man eben fast immer alleine drauf wenn man grade um hilfe bitten ( ist es in der schule denn anders?)
 
Zurück
Oben