• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Addison Shepherd in Spin-Off Serie "Private Practice"

AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie "Private Practice"

In den ersten drei Staffeln von "Private Practice" und auch noch zu Zeiten von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" wurde Kate Walsh von Katja Nottke gesprochen. Die musste sich aber bereits während der Synchronarbeiten zur dritten Staffel einer Stimmbandoperation unterziehen und fiel deshalb für einige Zeit aus. Für die Synchronisation der vierten Staffel hat man nun mit Tanja Geke einen Ersatz für Nottke gefunden.
myfanbase.de


Ich hab letzte Woche mal kurz reingeschaut und musste erstmal genau hinhören. Ähnlich klingt sie vielleicht ein bisschen. Andererseits auch wieder nicht ;). Schaue seit der zweiten Staffel die Orignalfolgen, daher hatte ich die alte Stimme gar nicht mehr so im Kopf. Hab neulich mal schnell in ältere Folgen geschaut. Der Wechsel fällt allerdings trotzdem auf und ich finde die neue Synchro auch schrecklich, muss ich sagen. Kann gar nicht genau beschreiben wieso. Ein Wechsel der Stimme bei Synchros ist grundsätzlich immer ungünstig, wie ich finde. Aber gut, damit muss man leben. Aber es bleiben ja auch noch immer die Folgen auf englisch. Da wird sich sicherlich nichts so schnell an der Stimme ändern ;). Insofern die Schauspieler nicht wechseln ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben