• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Addison Shepherd in Spin-Off Serie "Private Practice"

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
Es wurde wohl schon heiß diskutiert und jetzt berichtet das Wall Street Journal, dass eine Spin Off Serie zum Ärzte Drama Grey's Anatomy beschlossene Sache sei. Die Serie handelt von der Neurospezialistin Addison Shepherd, aber hat bis jetzt noch keinen geneuen Namen. Kate Walsh also mit eigener und hoffentlich genauso erfolgreichen Ärzte Serie?

Mit dem Erfolg von Grey's Anatomy war solch ein Schritt ja fast schon abzusehen. Wir erinnern an Third Watch, welches aus der Drama Serie ER entstanden wurde. Man wollte nicht nur von den Ärzten in der Notaufnahme erzählen, sondern nahm auch Polizisten, Notärzte und Feuerwehrleute mit in das Programm auf.
Und wir alle können uns an Angelus bzw Angel erinnern, der durch Buffy bekannt wurde und dann selbst mit eigener Serie bei theWB durchstartete. Leider war die Serie schneller wieder verschwunden als man gedacht hatte...
 
Werbung:
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie

aha, kewl, sehr interessant...

ich muss zwar sagen, dass ich diesen schritt noch nicht absehen konnte, aber naja ;) dass es grad addison sein, ist gut.. in dem chara steckt einiges potential. allerdings weiß ich nicht sorecht, ob er immer noch so interessant wirkt, wenn mal all die triangles wie derek-mark oder mark-alex derek-mere etc nich mehr dabei ist.. ich denke das wars nämlcih, was ihren chara so interessant gemacht hat

hoffen wir, dass die serie nicht allzu sehr floppt..
(ich nehm wetten an, ich sag sie kriegt grad mal ne staffel :>)

lg syd ;)
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie

Also ich gehör wohl auch zu denjenigen die das nicht absehen konnten :D Aber ich freu mich auf das Spin-Off und bin gespannt was daraus gemacht wird.

Allerdings hab ich gerade auf myfanbase gelesen dass es im Moment noch um ein Gerücht handelt und es ABC die Meldung zu dem Spin-Off noch nicht bestätigt hat.
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie

Ist es nicht ein Bisschen zu früh für eine Spin Off Serie? Ich bin ja eigentlich schon dafür, aber wenn die Serie anläuft, solange Grey's noch auf dem High ist, denke ich, dass sich der Erfolg in Grenzen halten wird.

Mal sehen, was aus dem Gerücht wird. Vll ist es einfach nur viel Wind um nichts.
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie

also ein Gerücht ist das Spin-Off sicher nicht mehr, es steht ja immerhin sogar schon nen Titel fest: Private Practice soll das Ding heißen. Justin Chambers (Alex Karev) war in Diskussionen, ob er mitgehen soll ins Spin-Off, aber er hat dann wohl doch abgesagt.

Ich bin mittlerweile sehr skeptisch. Wenn Kate Walsh die einzige ist, die von Greys da mitwirken soll, wird das mit Sicherheit irre floppen. Wie schon mal gesagt, denke ich, dass das einzige, was ihren Chara interessant gemacht hat, die ganzen Triangles waren und wenn sonst keiner mit ihr imitgeht, geht das alles verloren.

Ich glaub btw auch, dass die große Doppelfolge am Ende der dritten Greys-Staffel, die das Spin-Off einleiten soll, ein Mist wird.

naja, mal sehen..

lg syd
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie

Ich bin mittlerweile sehr skeptisch. Wenn Kate Walsh die einzige ist, die von Greys da mitwirken soll, wird das mit Sicherheit irre floppen. Wie schon mal gesagt, denke ich, dass das einzige, was ihren Chara interessant gemacht hat, die ganzen Triangles waren und wenn sonst keiner mit ihr imitgeht, geht das alles verloren.


Glaub ich ehrlich gesagt eigentlich nicht. Ich finde Addison ist im Verlauf der 2. und innerhalb der 3. Staffel zu so einem interessanten Charakter geworden, allein weil man eben nicht mehr nur Hass für sie empfindet, sondern eher Mitleid. Da find ich bis jetzt (Pro7-Stand) Izzie als Charakter, bis auf die Danny-Geschichte (aber auch nur 2x27), viel uninteressanter. Finds richtig schade, dass Addison geht und werd mir auch auf jeden Fall die Spin-Off Serie anschauen. Ich hoffe allerdings nur, dass dieser Greys-Anatomy-Flair erhalten bleibt und es nicht so grausam wird, wie beispielsweise das Friends-Spin-Off.

Noch was interessantes:
...Im Falle eines Flopps und folgendem Absetzen des Spin-Offs solle, laut einer Quelle, der Vertrag von Kate Walsh besagen, dass der Charakter Addison zu Grey's Anatomy zurück kehren könne.



edit:
Ist es jetzt nicht eh schon gelaufen??? Hats irgendwer gesehen?
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie

Ich glaube auch nicht, dass der Spin Off ein Flop werden würde. Addison mag ich total gerne und unbeliebt ist sie keinesfalls. Wie Piperloveleo schon gesagt hat, manche fühlten eher Mitleid als Hass. Ich hab sie von Anfang an gemocht, da sie nicht schuld ist, dass Mer und Der in der 2. Staffel nicht zusammengekommen sind ;) Ich freu mich auf den Spin Off, falls er zustande kommt, nur wird mir Addy dann sehr fehlen...
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie

Ich glaube auch nicht, dass der Spin Off ein Flop werden würde. Addison mag ich total gerne und unbeliebt ist sie keinesfalls. Wie Piperloveleo schon gesagt hat, manche fühlten eher Mitleid als Hass. Ich hab sie von Anfang an gemocht, da sie nicht schuld ist, dass Mer und Der in der 2. Staffel nicht zusammengekommen sind ;) Ich freu mich auf den Spin Off, falls er zustande kommt, nur wird mir Addy dann sehr fehlen...

Lief wohl schon am 3. Mai. Also das was ich bis jetzt drüber gelesen hab, war eigentlich recht positiv. Es wird anscheinend nur eine etwas andere Altersgruppe angesprochen, weil es wohl um Frauen Ende 30 geht und mehr was für die erwachsenen GA-Gucker ist.
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie

die neue show wird es sicher geben, denn sie wurde schon ausgestrahlt :D 3x22 und 3x23 "The Other Side of This Life I + II" von Greys Anatomy war bereits die Pilotfolge von Privat Practice. viell ist das youtube-vid veraltet ;)

btw fand ich die Doppelfolge - wenn mans als Pilot betrachtet - toll, hatte Witz etc. Wenn mans allerdings als Folge von GA sieht, wars nur Mist! Werd die Serie mal weiter verfolgen, mal sehen.. sehe nicht all zu viel Hoffnung darin.

lg syd
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie

Chr chr, ich hab eben 3x23 fertig geschaut und jetzt freu ich mich noch mehr auf Herbst xD dh. ich kanns kaum erwarten, da fangen ja eh die ganzen neuen Staffeln von all meinen Lieblingsserien, die mich mit nem Clifhanger hängen haben lassen (und auch von denen die keinen hatten xD) wieder an ^^

GA mochte ich wegen den Charas/Schauspielern nie so wirklich, denn keinen außer Addison mochte ich richtig. In Private Practise mag ich dagegen jetzt schon den größten Teil des voraussichtlichen Casts & Amy Brenneman spielt mit \o/ Schon allein das wär für mich ein Grund, die Serie anzuschauen *g*

Nach dem, was ich heute von PP gesehen habe, steht es auf jeden Fall fest in meiner To-watch Liste ;D
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie

So, ich bin ja gerade in Amerika und da laeuft jetzt gerade immer die Werbung fuer Private Practice :) Laeuft im Herbst hier an. Ich freu mich schon ziemlich darauf.

Ja das wollt ich eigentlich nur schnell berichten, nich?
Laeuft es bei euch um die gleiche Zeit an? Ich denke nicht oder?
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie

Private Practice wird hier in Deutschland mit Sicherheit nicht zur gleichen Zeit anlaufen wie in Amerika (schade eigentlich...), weil die Folgen ja zuerst synchronisiert werden müssen. Und das dauert bekanntlich immer -.-

Jedenfalls bin ich auch schon gespannt auf das Spin-Off, da mir die als Hinführung dienenden Grey's Anatomy Folgen ziemlich gefallen haben. Die neuen Charaktere fand ich sehr interessant.
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie

Private Practice wird hier in Deutschland mit Sicherheit nicht zur gleichen Zeit anlaufen wie in Amerika (schade eigentlich...), weil die Folgen ja zuerst synchronisiert werden müssen. Und das dauert bekanntlich immer -.-

Wäre ja auch ziemlich dämlich, wenn sie Private Practice schon zeigen würden, obwohl die dritte Staffel noch gar nicht zu Ende gelaufen ist. Würde den meisten wohl auch ziemlich unlogisch erscheinen, wenn Addison plötzlich aus Seattle weg ist, obwohl sie in Grey's Anatomy ja noch da ist. :p
Und die Synchro MUSS nicht lange dauern... ich mein der Anfang der dritten Staffel GA lief hier auch gleichzeitig mit Amerika (jaa... mit ein wenig Versetzung). Wenn ich da an andere Serien, wie z.b. Veronica Mars denke, da haben sie's nach 1 1/2 Jahren grad mal geschafft. Kommt halt auf den Beliebtheitsgrad der Serie an. Und der ist bei GA ja nicht gerade gering. ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben