• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abtei St. Constanze (RPG by carmen und Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ähm... ich hab dich echt gern und so, aber ich hab mich in mary-kate verliebt....

*er traut sich gar nicht sie anzusehn.*

:: Claire rennt noch eine Weile weiter. Sie weiß nicht was sie denken oder tun soll, und rennt und rennt... Nach einer Weile nimmt sie erst wieder die Umgebung war. Sie kommt langsam zum stehen und sieht sich um. Diese Gegend kennt sie nicht mehr, und sie weiss nicht mehr wo sie ist. Sie dreht sich einige male und schaut sich dabei um, doch das führt nur dazu, dass sie nicht mehr weiß aus welcher Richtung sie eigendlich kam. Sie sucht sich eine Richtung aus und geht langsam, ohne etwas zu denken weiter. Was sie nicht weiß, es ist die falsche Richtung ::

(ich hab zwar schon angefangen des was ich verpasst habe durch zulesen, jetzt wird´s mir aber zu blöd kann mir jem. ne zusammen fassung schreiben?)

*Rachel geht gerade nach drausen zum see, und denkt über diese sch*** strafe nach, als ob sie die einzige wäre die so mit "schwester-wie-auch-immer-die-heißt" spricht!*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben