• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abtei St. Constanze (RPG by carmen und Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Claire hatte die ganze Stunde nichts gesagt und hörte dem geschehen nur zu. Das Danny der Lehrerin wiedersprach, als sie Ash nicht auf Toilette gingen ließ fand sie total daneben, da sie wusste, dass Ash nicht wirklich auf die Toilette musste ::

Werbung:
ash sitzt vorn am lehrertisch und wartet bis die stunde wieder anfängt...sie hatte echt keinen bock zu der doofen lehrerin zu gehen

"nö noch nicht...ich denk ich geh dann mal zu ihr, ich muss ja nicht gleich am ersten tag allzu viel ärger machen" ash grinst und umarmt ihre sis

dann geht sie noch schnell zu rave und küsst ihn. anschließend macht sie sich auf den weg zu der doofen lehrerin

::Mrs Meyers sitzt an ihrem Schreibtisch und schaut sich gerade den Lehrplan an.::

-----

::Rave genießt den letzen Kuss vor dem Unheil und ruft ihr noch hinterher :
viel glück beid er schreckschraube!

::sie grinst sie abfällig an.::

Du hast dir einen Gefallen getan, dass du gekommen bist!

_________

::er sieht sie an.::

also...jetz erzähl mir, was los ist! Irgendwas is doch... oder?!

korekt!

::sie sieht sie funkelnd an.::

sie werden die Jungentoiletten im Ostflügel reinigen! Die slesischen Putzfrauen werden sich freuen, wenn sie mal einen Nachmittag frei haben!

_________

::rave sieht Mary-Kate erwartungsvoll an.::

"spinnen sie!! putzen sie sich dieses eklige klo doch selber....was glauben sie, wer ich bin...!!" schreit ash

::ganz gelassen sieht sie sie an.::

du bist eine schülerin, die sich gerade mit mir anlegt! Und wenn du's nicht putzt werden viel schlimmere Sachen passieren, glaub mir!

Werbung:
"mann, sie können mir keine angst machen! " sagt ash trotzig

"haben sie noch was zu sagen?" fragt sie genervt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben