• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abtei St. Constanze (RPG by carmen und Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ash verdreht die augen

"entschuldigen sie mich, ich geh auf die toilette" ash steht auf und geht richtung klassentür

::sie stopt sie an der schulter.::

das wird ja wohl bis nach der Mathestunde anfangen... apropos mathe... damit fangen wir jetztr auch an.. und du setzt dich bitte wieder auf deinen platz...

"bitte, dann haben sie schuld, wenns daneben geht" ash setzt sich wieder und macht aus einem blatt papier lauter kleine kugeln, die sie auf die lehrerin schießt

::Sie dreht sich um und sieht Ashley an.::

Ms.! Sie werden nach der Stunde in meinem Büro erscheinen! So ist Lektion 3bereits in KRaft getreten!

::Dann dreht sie sich wieder zur tafel und schreibt einige Formeln ohne Ergebnisse an.::

Die ergebnisse müsstet ihr aus den letzten schuljahren noch wissen!

ash verkneift sich ein lachen
sie nimmt einen neuen zettel und malt darauf herum, zwischendurch schreibt sie die formeln ab

sehr gut...

::dann wischt sie die tafel wieder und si Klingel leutet zur Pause...::

so... morgen werden wir wieder das Vergnügen miteinander haben! Nur Sie, Ashley, werden nach der Pause in meinem Büro erwartet!

____

::Rave grinst Ashley an.::

___

::Die lehrerin hat das zimmer verlassen.::

___

mann... is die bescheuert!

ash grinst vor sich hin
"ach gott.....die is ja so dämlich...." ash sieht rave an "naja....ich freu mich schon auf das unheimliche gespräch...uuuhh"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben