• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abtei St. Constanze (RPG by carmen und Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"hi süße...mir gehst gut" ash grinst udn wirft rachel dann einen flüchtigen blick zu

Werbung:
"mit mir...ach was..alles okay" ash legt das buch beiseite

"tja die liebe liebe...im moment gut, würd ich sagen" ash grinst

*Rachel zieht unter einem ihrer Pullis ein Foto hervor sie sieht es an und wirkt schlagartig etwas bedrückter dann legt sie es zurück und dreht sich um*

wenn du willst kann ich mal zum Pater gehen und dafür sorgen dass ich das zimmer wechsle...

ash dreht sich kurz zu rachel

"woher plötzlich dieser wechsel? ist sich madame nicht mehr zu schade?"

ash wendet sich wieder ihrer sis zu

"naja da gibts nicht viel zu erzählen...also ich und rave habn geredet und dann hat er mich geküsst...er is einfach voll süß" ash grinst und grinst

*Rachel wird jetzt ziehmlich wütend und rennt aus dem zimmer*

Du kannst mich mal!

*brüllt sie und schlägt die tür hinter sich zu,nur wenig später steht sie in der eingangshalle und ihr laufen tränen übers gesicht, sie hasst es menschen so glücklich zusehen*

"mann diese dämliche kuh" ash schmeißt ihr buch gegen die wand und schmeißt sich aufs bett

::sie schüttelt den kopf::
ich weiß echt nicht was mit ihr los ist!!!
was hast du gegen sie..sie ist doch voll lieb!

*Sie zuckt mit den schultern und wischt sich die tränen aus dem gesicht*

...was is blos los mit mir?

*frägt sie sich als sie wieder in richtung zimmer geht, sie macht die tür auf und geht zu ihrem bett ohne Ash auch nur eines Blickes zuwürdigen dann legt sie sich hin und starrt die decke an*

"achja? als ich sie kennen gelernt hab, hat sie nur herumgezickt und herum gemotzt. sie denkt sie ist das beste und tollste auf der welt. als ob wir ohne sie nicht leben könnten...
solche menschen hasse ich! sie ist echt ekelhaft"

als rachel reinkommt verstummt ash

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben