• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abtei St. Constanze (RPG by carmen und Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ähm... das hab ich am see gefunden...

*er hält das kettchen hoch.*

es ist zerissen gewesen, sodass du es verlorne hast. ich habs reparieren lassen.
 
und... was ich vorhin gesagt hab, hab ich ernst gemeint... du kannst mich auch die ganze zeit anschweigen... mir ist das so ziemlich egal. aber ich möcht das du weißt, dass hier jemand ist, der dich vl halbwegs versteht.
 
Wenn du denkst, dass du mich nach einer halben Stunde halbwegs kennst, muss ich dich enttäuchen. Nicht einmal meine Eltern kennen mich.

:: Nachdem Claire diese Worte gesagt hat tut es ihr irgendwie doch wieder leid ::

Ach, vergiss, was ich gesagt habe...
 
nein nein ist schon in ordnung, du hast ja recht...
aber irgendwie... ich weiß nicht wie ichs erklären soll... ich glaub ich kann mir so ungefähr denken, wie du dich fühlst.

warum? warum bist du nur so verschlossen?

*er sieht sie unsicher an und hofft, dass sie ihn nicht gleich rausschmeißt.*
 
Ich wills dir ja nicht verbieten... nur kann ich das nicht nachvollziehen... ich könnt mir vorstellen, dass du wie ein wasserfall plapperst, aber das mit deiner verschlossenheit.... ist irgendwie komisch... das passt gar nicht zu dir!

(Muss in ner viertel stunde off...)
 
:: Claire ist geschockt. So etwas hatte noch nie jemand zu ihr gesagt. Trotzdem merkt man es ihr nicht an.
Da die Cd zu ende gespielt hatte, drückt sie abermals auf den Play knopf. Doch es scheint, als seinen die Batterien leer. Also kramt sie nach neuen in ihrem Tasche rum ::

(Wieso denn?)
 
(weil mein vater ins net muss...und ich bin ja schon wieder viel zu lang im forum und überhaupt haben sie ja was gegen das forum... naja was solls. morgen kann ich aber erst ab 5 oder so... weil ich so lang nachmittag hab...)

alles klar?

*Er sieht auf dem nachttischchen batterien liegen und gibt sie ihr.*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben