• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abtei St. Constanze (RPG by carmen und Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(okay, danke *gg*)

meine schwester hat mein tagebuch mal ins klo geschmissen... also wenn ich was kann, dann sind das bücher zu trocknen...

dann halt nicht.

*schreit er ihr hinterher und dreht sich um, dann geht er wieder zum see und setzt sich wieder an den platz, wo sie sich vorhin unterhalten haben. als er mit den fingern durchs gras fährt, findet er ein kettchen mit einem kleinen anhänger, auf dem claire steht.*

:: Claire bleibt stehen und sieht sich das nasse, aber noch lesbare Tagebuch an ::

Warum schreibe ich den ganzen Müll eigendlich auf? Um mich später an diese beschissene Zeit zu erinnern?

:: Sie schmeisst das Tagebuch ins Gebüsch und läuft weiter ::

*Danny betrachtet das kettchen genau und sieht, dass es gerissen ist. er geht ins dorf zu einem kleinem juwelierladen und lässt es reparieren. dann geht er zu claires zimmer und klopft vorsichtig.*

Als niemand aufmacht geht er wieder ins freie und sieht claire. er ist sich aber plötzlich gar nicht mehr sicher, ob er zu ihr gehn soll.

:: Da sie das Tagebuch nicht findet geht sie wieder in ihr Zimmer und macht das Album von "Within Temptation", einer Gothic-Metal Band an ::

Wenn ich das Tagebuch nicht wieder finde, tut es sicherlich auch kein anderer...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben