• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abtei St. Constanze (RPG by carmen und Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danny spaziert durchs kloster und trifft den pater. er unterhält sich ein bisschen mit ihm übers kochen, weil er auch gerne kocht und dann gehen die beiden in die küche und amchen eine mouse au chocolat fürs abendessen.

Werbung:
:: Claire sitzt mit ihrem Tagebuch am See und schreibt in dieses rein ::

Liebes Tagebuch,
Hier in St. Constanze ist es wirklich voll schön, aber der Plan meiner Eltern ging nicht so wirklich auf. Sie wollen mit meinem Besuch hier bezwecken, dass ich wieder Freunde bekomme und, dass ich endlich wieder ein fröhliches Mädchen werde, wie sie immer zu sagen pflegen. Aber zu meinem Glücke werde ich hier in Ruhe gelassen. Ich habe keine Lust auf Freunde. Das allein sein ist das schönste was es gibt, auch wenn es mir niemand zu glauben weiß...

Love, Claire

Danny hat sich ein bisschen mit duncan unterhalten udn geht raus. er sieht claire und geht zu ihr.

hey, stör ich?

:: Claire schreckt auf und dreht sich der ihr noch unbekannten Person zu ::

Nein, ich war sowieso gerade fertig.

:: Sie schlägt das Buch zu und hält es mit beiden Händen an ihrem Körper fest. Dann schaut sie wieder auf den See hinaus ::

wenn du lieber allein sein willst kann ich auch wieder gehn...

*meint er unsicher. Er ist wie gebannt von ihrer.... selbstlosigkeit und würde am leibsten bleiben.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben