• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abtei St. Constanze (RPG by carmen und Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
evelyn wird aus ihr nicht schlau und wendet sich wieder ihren sachen zu,sie verstaut alles in den schrank und nimmt sich dan ein buch und legt sich auf ihr bett und fängt an zu lesen

Danny und ash saßen am see, in einer wunderschönen kleinen bucht, in der es super weichen sand gab.

wieso bist du hier? *fragt er sie*

ash lächelt danny an

"weil meine eltern sich nich grad toll um mich und meine sis gekümmert haben...und darum habn wir uns mehr oder weniger freiwillig dazu entschieden..und du?"

"oh...." ash sieht ihn an " aber ich denk mal, es wird hier nich so schlimm sein, wir haben sicher ne menge spaß..."

"...erzähl mir was über dich...ich bin nämlich immer ziemlich neugierig ,musst du wissen"

Werbung:
merkt man...

*er grinst sie an.*

naja.... also ich war ziemlcih beliebt... hab im footballteam gespielt... hatte ne total liebe freundin und dann ist irgendwie alles außer bahn geraten udn sie haben mich rausgeworfen... meine freundin hat mit mir schluss gemacht und da hab ich siee rst erkannt, sie war nur mit mir zusammen, weil ich so beliebt war...

ich red nciht gern drüber... aber bei dir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben