• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abtei St. Constanze (RPG by carmen und Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Rave lächelt Mary-Kate an.::

schau mal, für solche Zicken hab ich ne coole Lösung.

::Er rennt auf Rachel von hinten zu. hält dann deren Hände hinter ihrem Rücken und küsst sie.::

ehre....pha....jetzt fehlt mir gerade noch mit der in ein zimmer zu kommen!

*murmelt Rach. da sie die stimmen der anderen noch ganz gut hörd von dem flek auf an dem sie stehen geblieben ist, was nicht unabsichtlich ist*

*plötzlich springt sie rave von hinten an und Küsst sie sie tritt ihm gegens Schienbein und fält dann mit ihm in den see*

evelyn steht noch immer verloren in der eingangshalle,sie wollte mit ash mitgehen aber sie wurde ja nicht aufgefordert und deshalb hockt sie sich auf ihren koffer

mann! Du Schlampe! Jetz is meine Frisur ruiniert!

::Er streicht sich durch die Haare. Dann sieht er Rach an und muss lauthals zu lachen anfangen.::

Nenn mich noch mal Schlampe und du kannst was erleben! Was denkst du dir über haupt dabei mich einfach so zu küssen?!Auserdem ist deine frisutr noch lange nicht ruiniert! Du blöder Hornochse!

*sie spritzt ihn wütend nass und wirft ihm einen mehr als deutlichen blick zu; dann schlägt sie ihm ins gesicht taucht unter*

::wendet ihren blick zu josh::
ach, wir sind hier, weil unsere eltern sich nicht um uns gekümmert haben und so.....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben