• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abtei St. Constanze (RPG by carmen und Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::sie erwidert den kuss und springt ihm auf den arm::
''mach was aufregenes!''
::sagt sie lachensd::
 
Werbung:
okayyy....

*Er hebt sie hoch und bringt sie auf sein zimmer.*

warte kurz, okay?

*er geht wieder runter und holt eine schüssel mit erdbeeren.*
 
::sie schaut ihn ertwartungsvoll an und lächelt ihn sher süß an, als er wieder kommt::
''ich freu michs chon..''
 
und ich mich

*meint er verführerisch. dann zieht er sein tshirt aus und steckt ihr eine erdbeere in mund.*
 
(du ich geh ins bett.. morgen wirds spät, weil ich abends noch ins kino geh, also gute nacht, schlaf gut)

*Danny verführt sie noch ne weile, bis sei miteinander schlafen*

(passt des so?)
 
(ok..gude nacht....schlaf gut..1 und träum bidde nit von diesem eisaustausch im mund...*gg* ist perfekt!)
::mary-late schau ihn an und küsst ihn und schläft ein::
 
(okay, mach ich schon nicht. )

*Danny sieht ihr noch ne weile beim schafen zu und schläft dann auch ein.*
 
::mary-kate wacht langsam auf und sieht ihren süßen Freund vor sich liegen, sie wirf einen kurzen blkick zu dne übrign gebliebenn erdbeeren und nimmt sich eine und isst diese. danach küsst sie ihren schatz und schaut ihm bei schlafen zu::
 
::sie lächelt ihn na und drückt ihm eine kuss auf die wange und streichelt ihm sanft durchs gesicht::
'wie süß er doch ist!'
::denkt sie sich udn schmiegt sich an ihn::
 
(man..wie unfair..*gg*)
::mary-kate küsst ihn leidenschaftlich, doch als er imme rnoch nicht aufwacht hält sie ihm die nase zu ud küsst ihn::
(fies ne?*g*)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben